Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 066

Dialog Marketing-Services 2003

Haribo bleibt weg

Der Marketing Services nimmt selbst am Traditionsstandort Frankfurt die Konjunkturflaute viel Wind aus den Segeln.

Der Katzenjammer in der Werbebranche lässt die Veranstalter der Marketing Services nicht kalt. Die aktuelle Ausstellerliste für die Messe, die vom 28. bis 30. April in Frankfurt stattfindet, bleibt bislang weit hinter den Zahlen des Frankfurter Auftrittes

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 092

Report Messen und Ausstellungen

Messen bleiben die Königsdisziplin

Die Befragung von zehn deutschen Messechefs dokumentiert: Die Ausrichter betrachten ihr Business nach wie vor als optimales Kommunikationstool für Unternehmen und deren Kunden.

Fragen zur Branche 1.Sind die Tage der Großmessen gezählt? Sind auf spezielle Zielgruppen und Branchen fokussierte Fachveranstaltungen - also Entscheidermessen - heute das schärfere Instrument? 2. Die Zahl der inländischen Aussteller und Besucher ist

[25350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Annic Effertz und Eva-Maria Schmidt Was sind die größten Herausforderungen für das Direktmarketing? Richard Malley, Head of Business Development Yoc, Berlin: Für uns ist es maßgebend, die Wertigkeit von One-to-One-Marketing mit dem Handy herauszus

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 061

Terminplaner September 2002

Database Horizont/DDV-Grundlagenseminar

Datenbanken richtig nutzen

Frankfurt / Herkömmliche Maßnahmen des Marketings und der Kommunikation funktionieren in Zeiten der Wirtschaftkrise oft nicht mehr. Daher sind in diesem Bereich neue Ansätze gefragt. Das Grundlagenseminar Databasemarketing von Horizont und dem Deutschen D

[1093 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 044

Der Wert der Werbung

Dialogmarketing

Postboten als Werbeträger

Dialogmarketer? Das sind doch die, die Mailings verschicken. Dieses Image haben erfolgreiche Agenturen schon lange hinter sich gelassen.

Hier tun sie, was sie sonst nie tun würden: Sie preschen mit nagelneuen Autos durch den Matsch, fahren Treppen hinauf und mit Felsbrocken übersäte Pisten wieder herunter. Und das voller Begeisterung: «Tolle Organisation, ein Erlebnis» - schwärmen die Gäst

[9286 Zeichen] Tooltip
Direktmarketing soll Kunden gewinnen - Marketingziele beim Einsatz von Direktmarketing - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

Dialog Deutscher Direktmarketing Verband wählt zum ersten Mal eine Frau an die Spitze / Entscheidung über neuen Namen vertagt

Hauen und Stechen auf DDV-Versammlung

Mit neu gewähltem Präsidium aber ohne neuen Namen startet der DDV in die nächste Amtsperiode.

Berlin / «Der Markt gibt die perfekte Steilvorlage für das Dialogmarketing, wir müssen sie nur nutzen,» gab der scheidende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) Bernd Kracke den Mitgliedern mit auf den Weg. Zum Auftakt der Mitgliedervers

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz Nach der C&A-Rabattschlacht zur Euroeinführung (HORIZONT 1/2/2002) folgt ab dem 28. Januar die ultimative Schnäppchenjagd: der Winterschlussverkauf. Hat dieser Sonderverkauf sich überholt oder wird er das Paradies für Smartshopper blei

[2856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 091

Dialog Eventmarketing

Die BMW Open als Top-Event

Das ATP-Turnier in München hat mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Der Turnierveranstalter Iphitos und die Agentur Brandevent wollen dem Tenniswettkampf mit deutschen Spitzenspielern und komplett neuem Rahmenprogramm wieder zu altem Glanz verhe

HORIZONT: Tennis ist nach dem Abdanken alter Helden wie Boris Becker, Michael Stich und Steffi Graf nicht mehr in. Wie wollen Sie als Ausrichter des Münchner ATP-Turniers BMW Open darauf reagieren? Rudolf Berger: Wir wollen den BMW Open wieder den Ste

[12462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 094

Dialog Eventmarketing

Klasse trotz Masse

Markenbotschaften auf Massenveranstaltungen zu transportieren, stellt Agenturen vor besondere Herausforderungen.

Klasse trotz Masse - vor dieser Herausforderung stehen Unternehmen und Eventagenturen, wenn sie Markenbotschaften auf Messen oder Großveranstaltungen unter das Volk bringen wollen. Ob die Veranstaltung ein Erfolg war, kann oft nur anhand von Besucherzahle

[5481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 095

Dialog Eventmarketing

Messen im Wandel

Messeauftritte als reine Vertriebsinstrumente haben ausgedient. Die bloße Produktpräsentation fesselt keinen Besucher mehr.

Für Messen, auf denen sich Konkurrenten oft Stand an Stand präsentieren, gilt mehr denn je der Einsatz von integrierter Kommunikation. Primäre Zielgruppen müssen gründlich analysiert werden und die Kommunikationsziele des Unternehmens so früh wie möglich

[4930 Zeichen] € 5,75

 
weiter