Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland macht Dampf

    Tausendster Markt in diesem Jahr - Neue Zielmarke für Deutschland - Finanzierung kein Problem

    Neckarsulm. Kaufland will die Schlagzahl bei der Expansion noch einmal deutlich erhöhen. Noch in diesem Jahr soll das 1000. Kauflandhaus europaweit eröffnet werden. Und die nächste Zielmarke ist bereits definiert: 1000 Kaufland-Großflächen alleine in Deu

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland klopft bei AEZ an

    Interesse an Amper-Einkaufs-Zentrum - Unternehmen dementieren

    Neckarsulm. SB-Warenhaus-Betreiber Kaufland sondiert die Möglichkeit einer Übernahme der elf AEZ-Märkte des bayerischen Familienunternehmens Klotz. Kaufland zeigt sich weiter expansiv. Nur ein halbes Jahr nach der Übernahme der 12 Famila-Standorte des P

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Süd testet Konditoreiwaren

    Frisch gekühlte Sahnetorten und -schnitten neu im SB-Regal

    München. Discounter Aldi Süd lotet die Grenzen des Sortimentes weiter aus. Mit kühlbedürftigen Kuchenstückchen wird erneut ein anspruchsvoller Sortimentsbaustein getestet. Die Überraschung war groß für die Kunden. 1,2 Regalmeter Kühlfläche sind seit let

    [1193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Spekulation um Plus

    Tengelmann prüft Verkaufsoptionen - Rewe und Edeka interessiert

    Frankfurt, 16. August. Die Spekulationen um die Zukunft der Tengelmann-Gruppe reißen nicht ab. Aus unternehmensnahen Kreisen wird kolportiert, dass die kriselnde Discountsparte Plus in Kürze komplett veräußert werde. Tengelmann-Unternehmenschef Karl-Eriv

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75