Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 130

Business Messen Modezentren

CDH: Neuer Fachverband

Die CDH Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb, Köln, faßt die bisherigen Fachverbände Lederwaren, Schuhe, Sportartikel, Textilerzeugnisse und Bekleidung in einem gemeinsamen Fachverband "Mode - Sport - Access

[960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 127

Business Industrie;

In Kürze

Utexbel: Die Firma Utexbel aus Ronse, mit einem Umsatz von umgerechnet knapp 250 Mill. DM der größte belgische Hersteller von Bekleidungsstoffen aus Baumwolle, hat neue Minderheitsaktionäre: Die Gruppe Concordia Textiles aus Waregem, die seit zehn Jahren

[2019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 093

Business Messen Modezentren

Erste Mietverträge

FOC Rhein/Main macht Fortschritte

Das im denkmalgeschützten alten Schlachthof in Offenbach neu entstehende Fashion Order Center Rhein/Main entwickelt sich zusehends: Während der Fortschritt der Bauarbeiten bereits den rechten Flügel des Order Centers und damit die ersten Orderbüros im Roh

[1437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 118

Business Messen Modezentren

Munich Fabric Start: Früher

Nach zwei Messetagen vom 14. bis 15. September konnte die Munich Fabric Start zwar mit einem Rekordergebnis brillieren, die Terminfrage für die kommende Veranstaltung blieb jedoch ungeklärt. Jetzt liegt das Ergebnis der Messeumfrage vor: Auf Grund der Aus

[563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 118

Business Messen Modezentren

Im Sommer geht's voran

Geteilte Meinungen über die Februartermine der Kind + Jugend

Die KölnMesse hat die Weichen für die nächste Zukunft der Kind + Jugend gestellt. Der Fachbeirat, bestehend aus Vertretern der verschiedenen Anbieter- und Einkäufergruppen, hat entschieden (siehe TW 39): Die Kind + Jugend wird 2000 und 2001 im Sommer auf

[3161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 069

Service Marketing

Schöne Grüße aus der bunten Werbewelt

Griff zur Gratispostkarte wird immer beliebter - KJS und Bahlsen nutzen Sonderwerbeform

es. Frankfurt, 17. September. Werbung auf Gratispostkarte kommt an. Die "CityCards"-Postkartenwerbung, ein Verbund aus insgesamt 20 Einzelfirmen mit Sitz in Hannover, organisiert und steuert die Kampagnen ihrer Kunden. Bunt schillernd sind die Karten; u

[2999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 069

Service Marketing

Die Masse macht's

Frequenzzählungen als Kriterium für Standortqualität

es. Frankfurt, 3. September. Die Immobiliengruppe Blumenauer Research, Bad Soden, hat soeben den Frequenzbericht '98 herausgegeben. Passantenzählungen in 29 deutschen Städten und erstmalig auch in 14 internationalen Metropolen sollen ein Bild von der Wirt

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

Service Marketing

Neue Informationen über Nachfragepotential

GfK-Standortatlas: 22 Städte verfügen über jeweils 10 Mrd. DM - Starke Kaufkraft-Schwankungen

es. Frankfurt, 27. August. Die Gesellschaft für Absatz- und Konsumforschung (GfK), Nürnberg, weist in ihrem neuen Standortatlas 529 deutsche Städte aus. Davon zeigen allein 22 Gemeinden ein auf den Einzelhandel bezogenes Nachfragepotential von mehr als 10

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

Mode

Spezialisierte Programme: For girls only

Alles für die selbstbewußten Mädchen

es Frankfurt - Jetzt können die kleinen und die großen Mädels noch mehr aufdrehen: Neben den klarer herausgearbeiteten Mädchenthemen in den bestehenden Kollektionen sind neue Linien for girls only auf den Markt gekommen. Marc Brown by Starz, Leinzell, l

[2126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

Mode

Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

Modern Casual und Sportswear

es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

[3788 Zeichen] € 5,75

 
weiter