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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

Business Industrie

Marzotto baut um und will akquirieren

Neustart von Marlboro Classics auch in Deutschland

Der Mehrheitsaktionär von Hugo Boss, der Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A., plant die Akquisition einer weiteren "starken internationalen Marke". Zu diesem Zweck wurde jetzt eine Gratiserhöhung des Kapitals von 72 auf 140 Mrd. Lire (etwa 140

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 009

News

Fokus

Manrico Cashmere kooperiert mit Bruccoleri

In Düsseldorf wurde die Manrico Distribution GmbH gegründet, an der zur Hälfte der italienische Cashmere-Spezialist Maglificio di Marsciano SpA beteiligt ist. Die restlichen 50 % werden je zur Hälfte von Franco Bruccoleri mit seiner On Stage International

[1729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Diese Woche

Replay: Restrukturierung ohne Steinmann

sp/gd Frankfurt - Turbulenzen bei Replay Deutschland: Der deutsche Geschäftsführer Dieter Steinmann verläßt nach einem Jahr das Unternehmen zum 31. Mai. Gründe für die Trennung: Unterschiedliche Auffassungen über Kollektions- und Preisaufbau. Auch Monika

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 063

Industrie

Franco Ziche

Start in die Lizenz-Fertigung

gd Mailand - Die Strickwarenfirma Franco Ziche in Vicenza, die bisher nur ihre eigenen Linien (Franco Ziche Uomo und Franco Ziche Donna) produzierte, steigt jetzt auch in die Lizenz-Fertigung ein. Nach dem im Sommer 1997 mit Yves Saint Laurent abgeschloss

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 102

Industrie

Guess: Neuanfang mit dem Europa-Lizenznehmer Maco Apparel, der auf Fashion setzt

Flagship und Corners für Deutschland

gd Mailand - Der Guess-Deutschlandvertrieb hat gewechselt. Für Lorenzo Fasano, Generaldirektor des Europa-Lizenznehmers Maco Apparel, unterstreicht das den neuen Auftritt der Marke Guess. Anfang 1997 war für den Neustart des amerikanischen Jeans- und Sp

[4623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 120

Industrie

Gefin

Mit neuer Jeanslinie nach Deutschland

gd Mailand - Die Firma Gefin (HAKA-Label: Cortigiani) in Fontaniva bei Padua will für die neue Jeans- und Sportswear-Kollektion Cortigiani 10.20. die Zahl der Kunden in Deutschland von jetzt 100 auf 200 erhöhen. Die neue Linie bringt breitgefächert Jeans-

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 210

Industrie

Confitex

Das Comeback von Boneville wird geplant

gd Mailand - Die in den 80er Jahren vom italienischen Stilisten Massimo Osti kreierte Sportswear-Linie Boneville startet neu durch. Ende 1997 wurde das Label, das sich zuletzt in den Händen der Mailänder Sportswear Company von Carlo Rivetti befand, an das

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 205

Industrie

Massimo Piombo

Mode für "die neuen Konservativen"

gd Mailand - Nach einjährigem Test mit zwei Kunden wird Massimo Piombo in Deutschland jetzt aktiver. In der Herbst-Winter-Saison 1997/98 hat er sechs Kunden, bis Anfang 1999 will er 60 bis 80 Kunden, die Crème der Herrenausstatter in Deutschland, gewinnen

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 083

Industrie

D'Avenza

Die Rückkehr der Marke

gd Mailand - Für die sartoriale Traditionsmarke D'Avenza aus Carrara wird die Rückkehr auf den deutschen Markt vorbereitet. Eine zeitlang vom Markt verschwunden, wird sie jetzt erst wieder von zwei Kunden in Deutschland geführt (München und Rottach-Egern)

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 063

Industrie

Cividini: Prêt-à-Porter-Kollektion wird erweitert, Shop-in-shop-Strategie läuft gut an

Der Kreis wird größer

gd Mailand - Der für Edelstrick bekannte italienische Stilist Piero Cividini vergrößert seine 1994 eingeführte PàP-Linie und will ihren Umsatz jährlich verdoppeln. Die Firma McAdams in Albettone (Vicenza), die Cividini mit der Strickerfamilie Longo zusa

[2625 Zeichen] € 5,75

 
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