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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 035

Fashion

Textilmuseum Max Berk

Hanten und happi

Traditionelle japanische Männerkleidung steht im Mittelpunkt der vom 6. Oktober bis 28. November laufenden Ausstellung im Textilmuseum Max Berk in Heidelberg-Ziegelhausen. Zu sehen sind "hanten und happi", Feuerwehrmäntel und Kaufmannskittel der Sammlung

[512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 095

Business Industrie

"Argyles haben Sammlerwert"

Burlington meldet für Männermaschenmode überdurchschnittliche Entwicklung

Im unverändert schwierigen Markt der Männermaschenmode verzeichnet Burlington (Arlington Socks GmbH in Schopfheim) laut Geschäftsleitung eine überdurchschnittlich gute Entwicklung im zweiten Halbjahr und erreicht mit Maschenoberbekleidung "bei verbesserte

[2963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 090

Business Industrie

Das Stretch-Hemd wurde zum Hit

Casa Moda-Hemden nun mit drei Segmenten auf dem Weg zur Marke

Am Anfang herrschte Skepsis. "Brauchen Männer elastische Hemden? Der Mut von Klaus Katt, Geschäftsführer der Herrenwäschefabrik Heinrich Katt in Oldenburg, sich auf das Engagement mit dem Hemdenstoffweber Getzner einzulassen, wurde belohnt. Querelastische

[5413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 102

Fashion Männermode

Hosen mit Funktion und Komfort

Heißer Flirt mit der Mode

hu Frankfurt - Als "Absolut ungebrochen" beurteilt der Markt den Stellenwert der Funktionshose mit unsichtbarem Komfort wie Dehnbund, Kurzleibvarianten oder Travelspielarten. Heinecke & Klaproth, Bückeburger Erfinder der Dehnbundhose vor 25 Jahren, gibt

[2739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 075

Mode

La Seta Mantero: Erfolg mit Designer-Krawatten

Zugkraft alter Namen

hu München - Gianfranco Ferrè und Yves Saint Laurent liegen im Rennen um die Gunst des Krawattenliebhabers vorn. Nicht unbeträchtliche zweistellige Zuwachsraten registriert Ernst Poetter, von der Agentur Pötter & Friends in München, seit 15 Jahren deuts

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 043

Mode

Point of Sale

Krawatten

Nimm Blau, Mann!

Pastellblaue Krawatten folgen den sonnig-fröhlichen gelben Dauerbrennern auf dem Fuß. Als neue Aufsteiger. Mit einigem Abstand und nur für Informierte laufen aber auch helle crèmefarbene Schlipse, heißt es bei Beck am Rathauseck in München. Das Geschäft m

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 058

Mode

Saisonbilanz HAKA: 1. Halbjahr 1997

Sportsgeist am Ruder

hu Frankfurt- Schlechter als erhofft, aber dann doch wieder besser als geplant. Ein Janusgesicht zeigt der Männermodehandel im ersten Halbjahr. Mit durchschnittlichem Minus von 3 Prozent muß sich der kleine und mittlere HAKA- Fachhandel wiederum (seit 199

[14075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 134

Industrie

Hinrichs Bekleidungswerke: Profilierung mit Mode und Service

Wege aus der Anonymität

hu Großefehn - Hinrichs hat vor einem Jahr erfolgreich die junge Hosenkollektion unter der Marke Delph eingeführt. Nun hat auch die Stammkollektion vor, sich klarer positionieren. Für Hosenfirmen im Mittelfeld wird der Markt immer härter. Die Hinrichs B

[4861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 101

Mode

Peclers

Jetzt auch HAKA-Trends

hu München - Den Einstieg in die HAKA bereitet die international bekannte Trend- und Styling-Agentur Peclers in Paris vor. Basierend auf dem generellen Farbbuch startete Peclers mit einer Frühinformation "Spécial homme" zum Sommer 1998 mit Schwerpunkt auf

[611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 057

Mode

Eurotuch Preview: Verheißungsvoller Start

DOB nutzte Chancen, HAKA passte

hu/bd Düsseldorf - Für die DOB verspricht die Eurotuch Preview ein sehr interessanter, wichtiger Termin zu werden, für die HAKA muß man die Entwicklung abwarten. Die DOB nutzte die neu geschaffene Möglichkeit der frühen Vorinformation. 234 speziell ange

[3379 Zeichen] € 5,75

 
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