Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 079

Service Marketing

Der Weiße Löwe setzt zum Sprung an die Börse an

Discount-Agentur White Lion bestellt den Aufsichtsrat und benennt Vorstand - Dependance in Frankfurt

kon. Frankfurt, 30. September. Die geplante Umwandlung der Krefelder Discount-Werbeagentur White Lion in eine Aktiengesellschaft schreitet mit der Konstituierung des Aufsichtsrates und der Bennenung des Vorstandes zügig voran. Wie das Unternehmen, das s

[2248 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Werbung piept auf dem Infoboard

Vermarktungsagentur SuperMarketMedia funkt Kundenbotschaften zum Einkaufswagen

kon. Frankfurt, 16. September. Die SuperMarketMedia AG, München, bietet dem Handel und den Markenartikelherstellern ein neues Werbemedium an: das Infoboard, ein elektronisches Display für Werbebotschaften am Einkaufswagen. Das innovative System unterstü

[6241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 052

Service Marketing

Meinungen halten sich die Waage

Blitzumfrage zu veränderten Öffnungszeiten an Sonntagen

kon. Frankfurt, 26. August. Ohne Stress und Zeitdruck einkaufen (62,3 Prozent), gemeinsam mit dem Partner oder der Familie shoppen (50,8) sowie sich über das Angebot informieren (44,7) nennen deutsche Verbraucher als "ausschlaggebende Gründe" für einen mö

[1182 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

König-Luftschiff erregt Aufsehen

Duisburger Brauerei wirbt umfangreich zu Lande und in der Luft

kon. Frankfurt, 26. August. Die König-Brauerei GmbH&Co. KG, Duisburg, schickt derzeit ihren fliegenden Werbeträger in diesem Jahr in die dritte Saison. Die Zeppelin-Promotiontour unter dem Motto: "Heute ein König" hat dieses Mal der Süden der Republik z

[1225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 042

Service Handelsimmobilien

Kunden kaufen am liebsten auf den letzten Drücker

Blumenauer-Frequenzbericht: Das späte Shoppen setzt sich durch - München schlägt erstmals Frankfurt

kon. Frankfurt, 29. Juli. Die Einkaufsgewohnheiten der Deutschen haben sich den verlängerten Öffnungszeiten dauerhaft angepaßt. Dies ist ein Ergebnis des diesjährigen Frequenzberichtes, den die Research-Abteilung der Blumenauer Immobilienholding in diesen

[5281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 037

Service Marketing

"Move" kommt in Bewegung

kon. Frankfurt, 8. Juli. Das TV-Planungstool "Move" steht unmittelbar vor dem Start. Das berichtet die Anbietergemeinschaft bestehend aus den Werbezeitenvermarktern IP Deutschland, MGM Media Gruppe München und SAT.1 Sales&Services. Gemeinsam mit der GfK F

[1138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 053

Service Marketing

Stawicki stärkt seine Position

Agentur stellt Geschäftsführung im Jubiläumsjahr auf breitere Basis

kon. Frankfurt, 27. Mai. Die Stawicki Werbeagentur GmbH, München, nach eigener Einschätzung bundesweiter Marktführer im Bereich Handelsmarketing, verstärkt mit Gerold Eiss ihr Führungsteam und strukturiert ihre drei Units um. Ab Anfang Juli wird der von

[2250 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Waren ins richtige Licht rücken

Beleuchtung gewinnt in der Verkaufsförderung an Bedeutung - Vielfältige Lösungen

kon. Frankfurt, 15. April. Wer seine Produkte ins rechte Licht rücken will, um Kaufimpulse zu stimulieren, setzt zunehmend Akzente mit Strahlern und Spots. In der Licht- und Beleuchtungstechnik geht der Trend dabei - ähnlich wie im Bereich Ladenbau und -e

[5122 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 064

Service Personal und Management

Sicherheitstraining senkt Schaden

Neues Unternehmen macht Mitarbeiter zu Ladendetektiven

kon. Frankfurt, 25. März. Das auf die Installation von Sicherheitstechnik spezialisierte Münchner Unternehmen N.E.Team, das auch Mitarbeiterschulungen zur Verringerung von Inventurdifferenzen durchführt, hat "aufgrund der großen Nachfrage" eine eingenstän

[1938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter