Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46719 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 2

im gespräch

Die 101 besten Hotels Deutschland 2020/21

„Unabhängig und transparent“

Spannung pur: Bald erscheint das neue Ranking „Die 101 besten Hotels Deutschlands“. Aber wie kommt die Wertung zustande? Das erklären der Rektor der Internationalen Hochschule IUBH, Prof. Peter Thuy, und seine Kollegin Annegret Wittmann-Wurzer.

[8217 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 3

aktuelles

Corona-Exit

Die Virenkiller kommen

Luftreiniger sollen die Innenräume von Aerosolen befreien. Es sieht so aus, als könnten sie das schaffen. Das Interesse bei Gastronomen ist groß.

[9743 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 5

digital

Social Media

5 Marketingtipps für Stadthotels in Corona-Zeiten

Auch wenn das Reisegeschäft wieder angelaufen ist, tun sich viele Hotels in Großstädten noch schwer. Wie kann der Hotelier den Gästen die Angst vor Ansteckung in der City nehmen? Eine Kommunikationsagentur gibt Tipps.

[5484 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 6

schwerpunkt: hygiene

CoronaPraxis

Gastronomen hoffen auf lange Outdoor-Saison

Wenn die Gäste die luftige Terrasse verlassen und sich in den geschlossenen Gastraum setzen müssen, befürchten viele Gastgeber Umsatzeinbrüche. Wie Wirte die Lage in der kalten Jahreszeit einschätzen und welche Ideen sie haben.

[6710 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 9

hotelmarkt

Interview

„Das besondere Erlebnis im Hotel steht im Fokus“

Die Deutsche Hospitality hat im Sommer das neue Loyalty-Programm H Rewards eingeführt. Christian Saliger, Director CRM & Loyalty, erklärt, warum der Baustein für das Unternehmen so wichtig ist.

[5777 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 14

immobilien

Hotelimmobilie des Jahres

Jury stellt Favoriten vor

Zehn Hotels aus Deutschland, Dänemark, Kroatien und den Niederlanden sind in diesem Jahr für die Auszeichnung nominiert. Neubauten und Umnutzungen halten sich dabei die Waage.

[3640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 16

zum schluss

Und plötzlich ist alles anders

Andrea Nadles, Fachlehrerin, Trainerin und VSR-Präsidentin, über Aus- und Weiterbildung in Coronazeiten.

[6935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

Marketing

Prezero entsorgt nun auch die Allianz-Arena

Umweltdienstleister der Schwarz-Gruppe geht Partnerschaft mit dem Münchner Stadionbetreiber ein

Neckarsulm/München. Der zur Schwarz-Gruppe gehörende Entsorgungsbetrieb Prezero baut seine medienwirksamen Aktivitäten in großen Fußballstadien aus und wird nun auch noch Partner der Münchner Allianz-Arena.

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 40

Marketing

„Wir-Gefühl war von kurzer Dauer“

München. Das Wir-Gefühl aus der Corona-Hochphase war schnell dahin. „Kunden fokussieren sich jetzt wieder auf die wesentlichen Einkaufsfunktionen“, sagt Matthias Metje, Studienleiter bei der Servicebarometer AG. Herr Metje, in der Zwischenbilanz d

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 38,39

Marketing

Aldi Süd ist die Nummer 1 im LEH

Kundenmonitor: Mülheimer halten Lidl auf Abstand – Vorsprung von Edeka zu Rewe schrumpft – Zufriedenheitsanstieg während Corona

München. Aldi Süd verteidigt laut „Kundenmonitor Deutschland 2020“ nicht nur den Spitzenplatz im Discount. Der Discounter profitiert auch vom Zufriedenheitsrückgang bei den Großflächen. Tegut und Rewe verkürzen den Abstand zu Edeka und die E-Center schließen bei den Großflächen zum Spitzenreiter Globus auf.

[14672 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2020
€ 5,75

 
weiter