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    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 034

    Fashion

    Interview mit Jean-Marc Willer, Orsay/NoBoYs:

    "Wir kennen den beliebtesten Soapstar"

    "Modisch sein, günstig sein und viel Auswahl bieten", so definiert Orsay/NoBoYs-Geschäftsleiter Jean-Marc Willer die Erfolgsformel seiner Filialkette. Welche Ansprüche seine jungen Kundinnen außerdem haben und wie es den Willstättern gelingt, Trends innerhalb von zwei bis vier Wochen auf die Stange zu bringen, erklärt er im Gespräch mit TW-Redakteurin Carolin Schöngarth.

    [6227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 024

    Fashion

    Trendspotting

    Denim, Romantik, Retro-Sport - das sind Trends, die derzeit angesagt sind und die Sortimente im jungen Markt bewegen. Damit sind diese Trends aber schon wieder Mainstream und früher oder später out. Was aber ist in Zukunft in? Was tragen die Trendsetter? Worüber sprechen sie? Was beschäftigt sie? Und was wird somit in absehbarer Zeit auch den Massenmarkt beschäftigen? Die TW sprach darüber mit Stylisten, DJs, Eventmanagern und Einkäufern von Szene-Läden.

    [13361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 198

    Business Handel

    Diebe mögen Marken

    Erste europaweite Studie zum Thema Ladendiebstahl

    Stark beworbene Markenware steht bei Ladendieben hoch im Kurs und zwar europaweit. Das hat die erste europaweite Ladendiebstahl-Studie des "Centre for Retail Research" in Nottingham ergeben. Zugrunde liegt dem Diebstahlbarometer die Befragung von 424 Einz

    [1637 Zeichen] Tooltip
    Fast 2 % Verlust bei Bekleidung - Bestandsverluste durch Straftaten bzw. Schwund in % des Bruttoumsatzes nach Geschäftstypen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 197

    Business Industrie

    Mode aus dem Paradies

    Paradise Fashion etabliert die kurzfristigen Trendlabels Indian Rose und Indian Rags

    Eine Geschichte aus dem Paradies: Die Schlange verführt Eva zum Naschen eines Apfels vom Baum der Erkenntnis. Eva stiftet Adam an - Ende. Die zeitgemäße Variante lautet: Die 24-jährige Eva trägt verführerische Outfits der Paradise Fashion GmbH, Aachen. De

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 082

    Business Industrie

    "Meryl steht nicht nur für Wäsche"

    Polyamidfaser-Produzent will Angebot für Fashion und Sportswear deutlicher herausstellen

    Umstrukturierung des Europa-Marketings, Einführung der Marke Meryl in den USA und stärkere Profilierung der Meryl-Labels für Sportswear und Fashion - Umberto Rognoni, Marketing-Manager von Nylstar S.p.A., wird in nächster Zeit viel zu tun haben, denn das

    [2584 Zeichen] € 5,75