Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 2,3

    intro tourismus & klima

    KLIMAWANDEL

    Wie Tourismus wetterfest wird

    Flut- und Feuerkatastrophen setzen auch das touristische Angebot unter Anpassungsdruck. Doch die Herausforderungen des Klimawandels sind vielschichtig und haben Licht- und Schattenseiten. Zudem greifen die Innovationsshebel eher langfristig und der Spielraum von Hoteliers und Gastronomen ist begrenzt.

    [12460 Zeichen] Tooltip
    Wie Urlauber ihr Verhalten ändern wollen - Sind Sie bereit, Ihre Reise- und Tourismusgewohnheiten im Sinne der Nachhaltigkeit zu ändern? Trendthemen für Tourismus in Deutschland bis 2030 - Was sind Ihrer Meinung nach die drei wichtigsten Trendthemen, die die Entwicklung des Tourismus bis zum Jahr 2030 bestimmen werden? Wohin die innereuropäischen Reisen gehen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Tourismuspreis an Allgäuer Hoteliers

    Deutscher Tourismuspreis 2011: Sonderpreis Lifestyle geht an Hubertus Alpin Lodge & Spa in Balderschwang

    München. Die Preisträger des Deutschen Tourismuspreises 2011 und des Sonderpreises Lifestyle stehen fest. Der erstmals vergebenen Lifestyle-Preis geht an ein Privathotel: die Hubertus Alpin Lodge & Spa in Balderschwang. Für ihr Hotel mit Hüttenflair

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 4

    Diese Woche

    Tourismuspreis: Finalisten gekürt

    BONN. Acht von 89 Bewerbern haben es dieses Jahr in die Endrunde des Deutschen Tourismuspreises geschafft. Nominiert wurden die Bootcamping GmbH in Vipperow, die Kur- und Tourismus GmbH in Zingst, die Hamburg Tourismus GmbH, das Hubertus Alpin Lodge&

    [719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 028

    Business Handel

    Abrissbirne trifft Handel

    Ostdeutschland kämpft gegen den Bevölkerungsrückgang, der sich auch im Westen ankündigt. Schwedt, Schwerin, Halle, Hoyerswerda und Weißwasser sind am stärksten betroffen.

    Drinnen ist es genauso gespenstisch still wie draußen. Es dauert eine Weile, bis Bernhild Demski vorn im Laden erscheint. Sie wirkt überrascht, sie hat nicht mit Kunden gerechnet. BD Boutique, Mode für die Frau von heute, steht auf ihrer Visitenkarte. Di

    [23621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 023

    Agenturen

    ETAT NEWS

    · Heye verleibt sich Adler ein: Heye & Partner angelt sich einen weiteren Etat des Käseherstellers Bel Adler Allgäu: Die Unterhachinger Agentur, die bereits seit 25 Jahren den Käseklassiker Bonbel betreut, ist ab sofort auch für die Marke Adler zuständig.

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

    Frischware

    Empörte Milchbauern machen mobil

    Erzeuger drohen Molkereien und Lebensmittelhandel mit Lieferboykott - Bauernverbände organisieren Urabstimmung

    Frankfurt, 14. November. Gegen den Rückgang der Erzeugerpreise für Milch wollen Bauern in mehreren deutschen Regionen mit Lieferboykotts vorgehen. Die Bauernverbände in Bayern und Hessen testen mit Fragebögen die Bereitschaft der Mitglieder zu überregiona

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 089

    Service Ereignisse

    Jubiläum

    Bekannte Marken aus einer Hand

    75 Jahre Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG

    LZ. Frankfurt, 14. Mai. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG blickt in diesem Jahr auf ihr 75jähriges Bestehen zurück. Aus einer kleinen regionalen Aktiengesellschaft entwickelte sich in dieser Zeit ein Brunnenkonzern von nationaler Bedeutung. Zu de

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Kostensenkung durch neues Konzept

    Mineralbrunnen AG perfektioniert Logistik und Transportvorgänge / Von Detlef Brendel

    Frankfurt, 27. November. Die Warenverteilung stellt für jedes große Unternehmen in der Getränkebranche eine enorme logistische Herausforderung dar. Diese wird noch wesentlich anspruchsvoller, wenn ein Brunnen sich nicht lediglich als Abfüller versteht, so

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 154

    Personen

    Aussendienst

    Vier neue Außendienstler bei Puma: Im Verkaufsteam Süd ist Carsten Illner in Mittelfranken und Schwaben für Textilien zuständig. Die Puma-Kunden im nördlichen Baden-Württemberg sowie in Mittelfranken werden im Schuh- und Hartwarenbereich ab sofort von Vol

    [4236 Zeichen] € 5,75