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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 5

Around the World

Hello from Miami

„Miami ist enorm spannend“

USA Alex S. Furrer hat den Sprung über den Atlantik gewagt. Der Schweizer, Chef des Hotels The Setai in Miami Beach, schätzt die Offenheit der Menschen und das gute Wetter in Florida.

Der Himmel ist blau, es ist angenehm warm und nicht so heiß wie im Hochsommer in Miami. „So war das Wetter auch vor fünf Jahren, als ich im November meinen Job hier angetreten habe“, erinnert sich Alex Furrer. Seine neue Stelle hatte ihn in das The S

[3497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 169

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Das Wäsche- Messe-Karussel

Internationale Messen 9.–11. Juli 2011 Mode City, Paris 15.–19. Juli 2011 Mare d’Amare, Florenz 16.–19. Juli 2011 SwimShow, Miami Beach 31. Juli –1. August 2011 Lingerie Pro, Antwerpen 31. Juli –2. August 2011 Curve NY, New York 14.

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 169

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Das Wäsche- Messe-Karussel

Internationale Messen 9.–11. Juli 2011 Mode City, Paris 15.–19. Juli 2011 Mare d’Amare, Florenz 16.–19. Juli 2011 SwimShow, Miami Beach 31. Juli –1. August 2011 Lingerie Pro, Antwerpen 31. Juli –2. August 2011 Curve NY,

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Von der Kunst, ein Auto zu bauen

Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann gestaltet die klassische Kampagne für den Audi A8 aus dem Blickwinkel der Kunst

Bereits für die Premierenfeier zum A8 inszenierte sich Audi auf der Art Basel Miami Beach. Nun greift Kemper Trautmann das Thema Kunst in der klassischen Kampagne auf. Dieses Automobil vereint Luxus mit Sparsamkeit. Der Audi A8 verbraucht in der Basisve

[5578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 026

Business

Multilines Megaprojekte

Der Düsseldorfer Private Label-Lieferant will Multiline Germany als Consumer-Marke etablieren und baut für 200 Mill. Dollar einen Industriepark in Bangladesch

Ghassan Arab denkt schnell und redet schnell und kann nicht länger als eine Woche Urlaub machen, ohne unruhig zu werden. Dann denkt der gebürtige Syrer über sein Milliarden-Unternehmen und neue Millionen-Projekte nach. Arab leitet von Düsseldorf aus den

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 036

Business Thema

"Die Regale dürfen nie leer sein"

Multiline setzt auf Qualität und etabliert die EDI-gesteuerte Versorgung mit NOS-Produkten von Eigenlabels - in Warenhäusern, bei Versendern und bei Lebensmitteldiscountern

Karstadt hat damit angefangen, inzwischen tun es auch Kaufhof, Kaufland, Metro Cash&Carry, Jeans Fritz, Neckermann.de, Quelle, Otto und Walbusch. Sie alle nutzen die EDI-gesteuerte NOS-Versorgung mit ihren Eigenmarken, die der Private Label-Hersteller Mu

[8116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Clio lockt die Deutschen an

Miami Ad School Europe und Jung von Matt sind die besten deutschen Teilnehmer der 48. Clio Awards in Miami

Das Clio-Festival im sonnigen Miami Beach gewinnt weiter an Attraktivität. Mit einer Gruppe von knapp 90 Personen stellten die hiesigen Werber nach den US-Amerikanern die größte Delegation. Zum dritten Mal hatte "Focus" ein Event-Package geschnürt, desse

[4133 Zeichen] Tooltip
Miami Ad School liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 040

Diese Woche Szene

Unter Palmen

Rund 90 Besucher aus Deutschland waren zu Gast bei den 48. Clio Awards in Miami Beach. Das dreitägige Festival zählt zu den größten Werbeveranstaltungen in den USA, der begleitende Kreativwettbewerb gilt nach den Cannes Lions als zweitgrößter der Welt.

[266 Zeichen] € 5,75

 
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