Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 019

    Agenturen

    Mehr als ein TV-Spot

    Jung von Matt/Elbe will 1&1 auf Serviceorientierung trimmen

    Mit der Kampagne für den Internet- Provider 1&1 will die Agentur Jung von Matt zeigen, dass sie deutlich mehr kann als herkömmliche Werbung. Die Beratung steht im Mittelpunkt. Berater auf Augenhöhe zu sein, der sich um mehr kümmert als "nur" die Werbung

    [4363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Abresch stellt Insolvenzantrag

    Agentur sucht nach Auffanglösung für das Kerngeschäft

    Bittere Pille für die renommierte mittelständische Agentur Abresch Kommunikation in Montabaur: Anfang der Woche musste der Geschäftsführende Gesellschafter Wendelin Abresch einen Insolvenzantrag stellen. Nach zwei verlustreichen Jahren fehlt der 1979 gegr

    [1484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Marktforschung Mithilfe eines Modells zur Markenwertberechnung wollen Agenturen ihren Ruf bei Controllern verbessern

    Adam Riese soll Werbern helfen

    Frankfurt / Es ist schon fast eine Binsenweisheit: In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kürzen die Unternehmen zuerst ihre Kommunikationsbudgets. Viele Agenturen haben das im vergangenen Jahr wieder deutlich zu spüren bekommen. Auch in Zukunft dürften ihr

    [4208 Zeichen] Tooltip
    Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
    € 5,75