Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Volkswagen schickt den neuen Bora auf die Straße

    WOLFSBURG Jetta und Vento, die Stufenheckausgabe des VW Golfs, sind Geschichte. Die Wolfsburger wollen Nachfolger Bora deutlich dynamischer und jünger positionieren. Entsprechend gestaltete DDB Needham, Düsseldorf, den Auftritt für das Auto, das es unter

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Die Marke Fa bekommt fruchtig-frischen Zuwachs

    Düsseldorf Die Schwarzkopf & Henkel Cosmetics GmbH, Düsseldorf, will das Jahr 1997 zu einem besonderen Jahr für die Marke Fa werden lassen. Neben der Einführung von Fa Body Splash, einer neuen Generation von Körperpflegeprodukten, soll nun auch Fa The Spi

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin bündelt Marketing zur Sommerzeit 1997

    Imageanzeigen und Festivalprogramm sollen Hauptstadt als europäische Metropole stärken

    BERLIN Mit einer neuen Werbelinie bei der Imagekampagne hat die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH jetzt ihre diesjährigen Werbeaktivitäten gestartet, die im Sommer mit einem umfangreichen Kulturfestival einen Höhepunkt finden so

    [2065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Vorhang auf für neue Milchmarke

    Molkereibranche prüft Idee für Premiummarke, die bundesweit angeboten werden soll / Drei Agenturen legen Konzepte vor

    FRANKFURT In der deutschen Milchwirtschaft gibt es einen neuen Vorstoß, eine nationale Milchmarke auf den Weg zu bringen. Initiator ist Gerhard Schützner, ehemaliger Absatzchef der Molkerei Alois Müller, der seine Idee kürzlich in Düsseldorf der Milchwirt

    [4026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Großraumlimousinen haben Marketingnot

    Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

    FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sommerheimspiel für US-Sponsoren in Atlanta

    Rekordsumme von über 600 Millionen Dollar fließen in die Sommerspiele / 45 Marken starten

    BERLIN Die Olympischen Sommerspiele bilden für die US-Wirtschaft das Marketingevent des Jahrhunderts. 45 Unternehmen zahlen mit über 600 Millionen Dollar eine Rekordsumme in den Sponsorentopf ein. Branchenteilnehmer zweifeln nicht daran, daß die Vermarktu

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Volkswagen bewirbt die TDI-Technologie stärker

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG will die Aufmerksamkeit für seine Dieselmodelle erhöhen. Für den Golf- Diesel laufen zwei TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und N-TV. Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen kommunizieren, daß jeder Käufer

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Digital Equipment zeigt in Anzeigen 64-Bit-Prozessor

    MÜNCHEN Die Digital Equipment GmbH startet eine Anzeigenkampagne für ihren neuen Alpha Mikroprozessor, der auf der 64-Bit-Technologie basiert. 1/1-Motive erscheinen in der "FAZ", der "Welt", in der "Wirtschaftswoche" sowie in der "Computerwoche" und sind

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Ouzo 12 tritt als beliebteste Nummer in Print auf

    Weltmarken Import GmbH will Marktführerschaft im Segment der Anisspezialitäten ausweiten

    WIESBADEN Unter dem Claim "Die beliebteste Nummer der Deutschen" hat die Weltmarken Import GmbH, Wiesbaden, jetzt einen neuen Printauftritt für die griechische Anisspezialität Ouzo 12 gestartet. Damit will das Unternehmen die Marktführerschaft von Ouzo 12

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Imageauftritt für die Hauptstadt

    Forciertes Standortmarketing mit Print- und Plakatkampagne

    BERLIN Unter dem Slogan "Berlin - Hauptstadt für Deutschland" startet im Oktober eine Imagekampagne für Berlin, mit der auch neue Unternehmen an den Wirtschaftsstandort gelockt werden sollen. Auftraggeber sind die Partner für Berlin - Gesellschaft für Hau

    [2035 Zeichen] € 5,75