Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 084

Personality Personalien;

UNTERNEHMEN Siegmund M. Redl hat bei Qualcomm, weltweit tätiger Anbieter von E-Mail- Software, die Position des europäischen Marketingdirektors übernommen. Redl, zuvor Director der Wireless Strategic Business Unit des US-Unternehmens LSI Logic, wird vom

[12879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

HORIZONT VOR 10 JAHREN

RETTUNGSVERSUCH-->Vom 80000-Seelen-Ort Ludwigsburg in Baden-Württemberg in die Werbemetropole Düsseldorf eilte im Juli 1989 Eberhard P. Wensauer, Gesellschafter der Werbeagentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg: Als Group Chairman sollte er die deutsche Ni

[2243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 023

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Selbstbeweihräucherung Nr. 25/96: DPRG feilt an ihrem Profil Nach 26 Jahren DPRG-Mitgliedschaft muß man auch heuer wieder leider nach einer solchen DPRG-Jahrestagung feststellen, daß sich an der bisherigen Selbstbeweihräucherung des Berufsverbands der PR-

[4157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 014

Leute

Omnicom hat Geld, wir die Talente

Chairman Alasdair Ritchie will TBWA in fünf bis sieben Jahren so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB

LONDON Hinter dem Bahnhof Kings Cross ist in einem umgebauten Warehouse das Domizil von TBWA Holmes Knight Ritchie. Alasdair Ritchie, Chairman und Chief Executive der Londoner Agentur, wird den schönen Ausblick auf einen Abzweig der Themse mit lauter klei

[6665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Kein Clio für Deutschland

USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

San Francisco - Burnett-Manager zu Hal Riney: Im Rahmen einer Reorganisation des Managements hat die Agentur Hal Riney & Partners Tony Houghton zum President berufen. Houghton war bisher Chairman/Chief Executive Officer und Chief Creative Officer von Leo

[2125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Werbung ist für uns immer Chefsache"

Wensauer DDB Needham blickt auf zwei erfolgreiche Agenturjahre zurück / Erste Agenturbroschüre

Frankfurt - Die ersten beiden Jahren ihres Bestehens schließt die Frankfurter Niederlassung von Wensauer DDB Needham Worldwide - Geschäftsführende Gesellschafter sind Joachim Töpfer, Jürgen Schmulder, Richard S. Davies - mit einem Billingvolumen von 42 Mi

[3875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 042

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Kein Thema: Mandel und Wermter, Düsseldorf, betreut das siebenstellige Marketingbudget für den Düng

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

"Die Shortlist halte ich für skandalös"

Autor und Producer Alexander Paul von der Produktionsfirma Radical Images, Köln, kommentiert die Preisverleihung

Cannes - Die Produktionsgesellschaften sollten künftig stärker in die Konzeptionsentwicklung eines Films einbezogen werden und gleichzeitig argumentative Unterstützung vor der Präsentation eines Storyboards an den Kunden bieten. Autor und Producer Alexand

[7837 Zeichen] € 5,75

 
weiter