Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 113

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Marketing folgt individuellem Anspruch

    Privatradios Radio PSR und BB Radio bauen ihre Eventaktivitäten aus / regionale Kunden verlangen spezielle Problemlösungen / Werbeeffekt für beide Seiten

    Der harte ostdeutsche Markt verlangt den Medien besondere Kreativität bei den Angebotsformen für die regionale Werbewirtschaft ab. Davon wissen vor allem die regionalen Privatradios ein Lied zu singen. Sie bauen ihr Eventmarketing aus und bieten den Unter

    [6729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 024

    Handel

    Schröder M+S Jeans: Erster Franchisepartner im Osten

    "Po ist nicht gleich Po"

    mw Torgau - Im sächsischen Torgau hat Angela Hagedorn den ersten Mode- Schröder-Franchising-Laden in den neuen Bundesländern eröffnet. Auf rund 130 m2 Verkaufsfläche bietet die Jungunternehmerin nach dem Marketingkonzept der Schröder M+S Jeans Franchisi

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Winkelhausen übernimmt Anker und Güldenstern

    Güstrower Spirituosenfabrik mit Umsatzsteigerung - Schwarze Zahlen - Exporterfolge

    wb. Berlin, 9. Februar. Die Güstrower Spirituosenfabrik G. Winkelhausen GmbH hat die mecklenburgischen Traditionsunternehmen Anker-Spirituosen GmbH und Güldenstern GmbH erworben. Die Güstrower Spirituosenfabrik ist eine hundertprozentige Tochter des ost

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 031

    Handel

    DOB-Einzelhandel in Ostdeutschland: Aus der Gründerzeit direkt in die Rezession

    Blühende Handelslandschaft?

    Eine Reise durch Thüringen und Sachsen - nicht die Straße der Romantik entlang, sondern auf den Spuren ostdeutschen Einzelhandels. Wie gehen die Geschäfte? Welche Probleme, welche Perspektiven haben kleine, inhabergeführte Unternehmen in Städten wie Merse

    [5798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 120

    Report: Die Zeitungen

    Zwischen SED-Blättern und Westverlagen

    In den neuen Bundesländern haben es Ost-Blätter schwer. Von etwa 90 Neutiteln nach der Wende gibt es mittlerweile nicht einmal mehr 20. Besonders hart trifft es die Lokal- und Heimatblätter. HORIZONT hat eine typische Ost- Neugründung, die Torgauer Verlag

    [7477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 102

    Report: Die Zeitungen

    Atlas trägt Ost-Lokaltitel

    Zwei Jahre nach dem Mauerfall, hatte der Atlas Verlag und Werbung GmbH die Mittel- und Ostdeutschen Heimatzeitungen unter Dach und Fach. Knapp drei Jahre später gibt es bei den Münchner Anzeigenmachern teilweise lange Gesichter. Von den ursprünglich über

    [4947 Zeichen] € 5,75