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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 010

    News

    Dawnay Day übernimmt erneut acht C & A-Häuser

    Britischer Finanzinvestor kauft die Immobilien für 42 Mill. Euro vom Fonds DIC Assets

    Der Londoner Finanzinvestor Dawnay Day setzt seine Einkaufstour auf dem deutschen Markt für Einzelhandels-Immobilien fort. Jetzt hat das Unternehmen für knapp 42 Mill. Euro acht C&A-Filialen von der Frankfurter DIC Asset AG erworben. DIC Asset ist ein Im

    [1509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 062

    NIEDERLANDE

    Der Markt: Der Erfolg holländischer Labels im deutschen Handel

    Tragbare Trends

    em Frankfurt - Der holländische Modemarkt hat in den vergangenen fünf Jahren einen tiefgreifenden Wandel erfahren. Modische Profilierung, ein hohes Kreativitätspotential, Leistungssteigerungen in puncto Qualität und Service sind Beispiele dieser Entwicklu

    [7960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 080

    Industrie

    Örsa-Gruppe: Europa-Vertriebsgesellschaft Intex macht sich fit für den Konzentrationsprozeß im Handel

    "Wir wollen Ballast abwerfen"

    ba Aschaffenburg - Die Intex Import-Export Textilhandels GmbH, Europa- Vertriebszentrale des türkischen Maschenspezialisten Örsa mit rund 130 Mill. DM Textilumsatz, strafft ihre Organisation. "Wir wollen mit sauberen Strukturen besser voran kommen und Par

    [8555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 049

    Service Analyse

    Wachstumsmarkt Osteuropa lockt

    Gutes Potential für Fachmärkte in Ungarn - Mehr Risiken am Standort Rußland

    bm. Neuss, 14. Dezember. Deutschen Handelsunternehmen fällt es schwer, trotz teilweise sogar guter Absatzchancen in Osteuropa Fachmärkte für Nonfood- Artikel zu eröffnen. Wie Unternehmensberater Hilmar Juckel, Neumünster, beim 12. Fachmarkt-Forum in Neuss

    [14185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 016

    Handel

    Adler

    Umsatz zieht wieder an

    mo Haibach - Die Asko-Tochter Adler erzielte im Rumpfgeschäftsjahr 1992 einen Umsatz von 748 Mill. DM - und damit 0,3% Zuwachs im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum. Das minimale Plus verdankten die Haibacher jedoch nur den neu eröffneten Märk

    [961 Zeichen] € 5,75