Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 36

Länderreport Asien

Einzelhandel muss an Asia-Kompetenz arbeiten

Heuschen & Schrouff sieht Asia-Shops im Vorteil bei Glaubwürdigkeit, Authentizität und Sortimentsbreite

Von dem Asia-Boom könnte der LEH mehr profitieren, glaubt der Importeur Heuschen & Schrouff. Voraussetzung sei ein deutlicheres und breiteres Angebot.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 37

Länderreport Asien

Kikkoman baut Marktanteil aus

Führend mit Sojasauce und Teriyaki – Neue Kommunikationskampagne für 2024 geplant

Bekannt ist Kikkoman vor allem mit Sojasauce. Trotz des schon hohen Marktanteils sieht Vertriebspartner Develey gute Chancen für weiteres Wachstum.

[2495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 46

Länderreport Asien

Mitsuba treibt die Kategorie der Asien-Snacks

Sortiment durch Algen-Produkte erweitert – Partnerschaft mit The Seaweed Company

Das Segment der Reis-Snacks ist in Deutschland noch relativ klein. Der niederländische Hersteller Menken Orlando will das ändern.

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 41

Länderreport Asien

Positioniert als Komplettanbieter

Asia Express Food führt mehr als 500 Marken im Sortiment

Mit einem über 4000 Artikel breiten Sortiment hat sich die Asia Express Food als Komplettanbieter für asiatische, afrikanische und indische Produkte aufgestellt.

[1381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 44

Länderreport Asien

Soja-Segment lässt Würzsaucen hinter sich

Kikkoman kann Marktanteil vergrößern – Werk in den Niederlanden stößt an Kapazitätsgrenzen

Hohe zweistellige Wachstumsraten im Segment der asiatischen Saucen belegen auch im LEH den anhaltenden Asia-Trend.

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 41

Länderreport Asien

Menken Orlando baut auf Reissnacks

Den Haag. In den Niederlanden sind Reissnacks bereits ein fester Artikel. Mit einem entsprechenden, asiatisch positionierten Sortiment unter der Marke Mitsuba will Menken Orlando nun auch den deutschen Handel erschließen. Folgt man der Argumentation

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 45

Länderreport Asien

Stark mit Spring Rolls

Izico Food Group Frühlingsrollenhersteller Daloon integriert

Breda/Nyborg. Durch den kürzlich übernommenen Frühlingsrollenhersteller Daloon ist die Izico Food Group zum führenden Anbieter in diesem Segment aufgerückt.

[2358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 46

Länderreport Asien

Das Argument der Authentizität

Lee Kum Kee Saucenhersteller positioniert sich als Botschafter der original chinesischen Küche

Hongkong/London. Für die steigende Nachfrage nach dem original asiatischen Geschmack sieht sich der chinesische Saucenhersteller Lee Kum Kee gut aufgestellt.

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 41

Länderreport Asien

Fokus auf das Original

Heuschen & Schrouff setzt auf Ursprungsmarken

Landgraaf. Konzentriert auf Asia-Shops hat sich der Importeur Heuschen & Schrouff in gut 50 Jahren eine starke Basis im Ethno-Geschäft aufgebaut. Jetzt soll die Präsenz im LEH gestärkt werden.

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 065

Länderreport Asien

Abwechslung für Küchenchefs

Landgraaf. Die Verantwortlichen des niederländischen Importeurs Heuschen & Schrouff, Landgraaf, haben sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Sie wollen mehr asiatische Gerichte auf die Speisekarten traditioneller Restaurants bringen. Dabei helfen soll die Ma

[1071 Zeichen] € 5,75

 
weiter