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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

Business Industrie

Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 008

News

Sahinler-Holding investiert in Service und Qualität

Wachstumsschub vor allem in Deutschlands Nachbarmärkten

Die türkische Sahinler-Holding, die in Deutschland mit der in Würselen ansässigen Santex-Gruppe und der Adessa-Filialkette vertreten ist, sieht Wachstumschancen vor allem in den westeuropäischen Nachbarländern. Der geschäftsführende Gesellschafter Kemal S

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 102

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend: Termine bleiben

Aber neue Plattform für modische Anbieter auf der Inter-Jeans im August

Zur nächsten Kind+Jugend (12. bis 14. Februar 1999) werden 425 Aussteller aus 28 Ländern ihre Kollektionen präsentieren. Die Angebotspalette reicht wieder von Baby- und Jugendmode bis zu Möbeln für das Kinderzimmer, von der textilen Ausstattung bis zu Kin

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

News

Cruse startet mit Klaus Steilmann Men

Eine neue Marke für den Businessman

Die Steilmann-Tochter Cruse Bekleidung GmbH&Co. KG in Ochtrup startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Business-Linie Klaus Steilmann Men. Geschäftsführer Friedel Heinzen: "Wir sind als Systemhersteller stark im Private Label-Geschäft und wollen

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 081

Business Industrie

Starkes Engagement in Osteuropa

Feldhues baut eine neue Firmenzentrale in Rheine

Die Feldhues Moden GmbH&Co. KG in Rheine wird in diesem Jahr die 50 Mill. DM Umsatzgrenze überschreiten. Das 1977 gegründete Familienunternehmen konnte in den letzten Jahren immer zweistelligen Zuwachs verbuchen mit Blusen und Soft-Kombis, sagt der geschä

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

Industrie

Fashion for You

Wachstum jetzt auch im Inland

bd Gelsenkirchen - Die in gehobenen Mittelpreislagen angesiedelte DOB- Kombi-Kollektion Fashion for You aus dem Hause Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, hat bei den Vororders für Frühjahr/ Sommer 1998 mit einem Plus von 65% einen deutlichen Schub nach vorn bek

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 117

Industrie

Gardeur: Export sorgte für Umsatzuwachs, HAKA mit neuer Struktur

Vielversprechende Outfit-Programme

bd Mönchengladbach - Das Umsatzplus von 4% auf rund 165 Mill. DM im Geschäftsjahr 1997 bei der Gardeur Dieter Janssen GmbH& Co. KG kam im wesentlichen aus dem Export. Auf Auslandsmärkten habe sich, so Gardeur-Chef Dr. Günter Roesner, auch die schwächere

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 205

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Ausstellerbeteiligung stabil auf Vorjahresniveau

Alles, was in der Branche Rang und Namen hat

bd Köln - Einzelhändler erwartet auf der kommenden Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans, 6. bis 8. Februar 1998, ein noch internationaleres Angebot mit einer ganzen Reihe neuer, klangvoller Namen. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse, wertete di

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 133

Messen

CPD: Jeder dritte der 2200 Aussteller kommt aus dem Ausland

Neue Namen auf dem Laufsteg

bd Düsseldorf - Die kommende CPD, 1. bis 4. Februar 1998, bietet wieder einen umfassenden Überblick über die Mode für Herbst/Winter 1998/99 und über Schnellprogramme für den Sommer 1998, begleitet von zahlreichen Modeschauen und Events. Mit knapp 2200 A

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

Industrie

Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

Investition in den Standort Deutschland

bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

[5362 Zeichen] € 5,75

 
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