Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

Anuga

Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

[11908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 74,75

Anuga

Spiegelbild der Weltwirtschaft

Keine Nahrungsmittelmesse ist internationaler als die Anuga. Etwa 90 Prozent der mehr als 7600 Anbieter und rund 80 Prozent der Fachbesucher kommen aus dem Ausland. Die größte Präsenz hat zwar nach wie vor Italien mit 925 Unternehmen, gefolgt von Spanien, doch steht China mit über 500 Firmen bereits an dritter Stelle.

[16225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 82

Köpfe

Der Zurückhaltende

Jan ten Brinke ist neben Arun Gujral zum Geschäftsführer bei Lerros in Neuss aufgestiegen. Nach der Neuausrichtung der Menswear will er nun auch die DOB auf Erfolgskurs bringen.

Jan ten Brinke spricht ziemlich leise. Da merkt man manchmal gar nicht, wenn er einen Witz macht oder ironisch ist. Er will vor allem aber nichts Unwichtiges erzählen. Posen und eitles Getue liegen dem frischgebackenen Lerros-Geschäftsführer nicht. T

[4978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 049

Personalien

Jochen Etter (Foto o.) wird vom 1.Juli an Geschäftsführer der Heineken Deutschland GmbH, Berlin. Etter war erst im November 2009 bei der Tochter des gleichnamigen niederländischen Biergiganten als Commercial Director eingestiegen. Davor war er elf Jahre

[9056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

Marketing

Geschenkkarten stimmen Handel froh

Bei Retailo läuft es nach Plan - Zahl der Verkaufsstellen wächst stetig - Prepaid-Kreditkarte am Start - Auslandsexpansion kommt voran

Köln. Die von Retailo vertriebenen Gutscheinkarten stoßen bei Händlern auf immer größeres Interesse. Mittlerweile im Inland außer Konkurrenz, expandiert das Kartenunternehmen auch im Ausland. "Wir werden in diesem Jahr rund 1 Million Gutscheinkarten zu

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 088

Journal

Trendradar

Die Schokoladenjünger

Kai Schauer und Dennis Kretzing feiern mit ihrem Riegel Shokomonk gegen die Wirtschaftskrise an - und liegen damit voll im Trend: Für viele unerschrockene Start-up-Unternehmer lautet der Slogan schlicht "Party on". Martin Mehringer

Party on! Dann klappt's auch mit der Wirtschaftskrise." Kai Schauer und Dennis Kretzing haben gut Lachen. Schließlich kennen die Erfinder des Riegels Shokomonk bisher nur eine Richtung: nach oben. Seit sich die Rheinländer unter Zuhilfenahme " unzähliger

[6495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S067

Messen

Leitmesse Kind + Jugend in Köln erweitert die Ausstellungsfläche

Mehr als 200 Messenovizen in der Domstadt

Die Kind + Jugend vom 17. bis 20. September in Köln freut sich über eine verstärkte Nachfrage aus den Segmenten Möbel, textile Ausstattungen sowie aus dem Bereich Baby- und Kleinkindspielzeug. Insgesamt erwartet die Messe rund 800 Unternehmen aus mehr al

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 041

Personalien

Francisco de la Vega (54, Foto o.), seit 2003 Communications Vice-President des französischen Getränkekonzerns Pernod Ricard SA, wird ab 3. August zum Managing Director (MD) der Schweizer Pernod-Tochter in Genf berufen. Sein Vorgänger Christian Barré, we

[7443 Zeichen] € 5,75

 
weiter