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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Marimekko will weiter expandieren

Neuer Laden in Berlin - Umsatz sinkt im ersten Halbjahr um 1,6%

Das finnische Textil- und Bekleidungsunternehmen Marimekko Oy will seine Präsenz in den internationalen Märkten weiter stärken. Noch vor Ende des Jahres soll je ein neuer Store in Malmö und Berlin eröffnen. Der Berliner Laden ist das zweite Geschäft in D

[1621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 008

News

Bindung gelöst: Adidas verkauft Salomon an Amer

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern will sich auf Sportschuhe, Bekleidung und Golf konzentrieren. Das erste Quartal brachte hohe Zuwächse in Amerika und Asien.

Knapp acht Jahre dauerte die Ehe, glücklich war sie höchstens in den ersten Tagen. Jetzt steht fest: Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas Salomon AG trennt sich von seinem Geschäftssegment Salomon samt der Töchter Mavic, Bonfire, Arc' Teryx und

[4269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 055

Länder Report Finnland

Stora Enso am Puls der Zeit

Papier- und Verpackungskartonhersteller liefert Lösungen für Industrie - Investition in Forschung

Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Papier- und Verpackungskartonhersteller Stora Enso, Helsinki, setzt für seine Expansion auf mehrere Strategien. Wachsen will der Holzverarbeiter durch Zukäufe, beispielsweise im Bereich Verpackungskartons in Europa s

[4312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 007

News

Der finnische Textil- und Bekleidungs-Anbieter Marimekko Oy, Helsinki, hat 2002 seinen Umsatz um 17,4% auf 49,3 Mill. Euro gesteigert. Davon wurde mit 35,9 Mill. Euro (+24,1%) der Hauptanteil auf dem Heimatmarkt erwirtschaftet, im übrigen Europa fielen di

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Die Bonduelle GmbH und die H.J. Heinz GmbH sind neue Mitglieder der Initiative Lebensmitteldose (ILD), Düsseldorf. Ihr gehören damit insgesamt 27 Partnerunternehmen aus der Nahrungsmittelindustrie an. Kontakt: www.initiative-lebensmitteldose.de • Der

[3117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 084

Business Messen

Messekalender 2000

Januar Milano Collezioni Uomo Mailand 7.1. - 12.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 8.1. - 11.1. Accessory Circuit New York 9.1. - 11.1. Intimate Apparel Market New York 10.1. - 17.1. Heimtextil 2000 Frankfurt a.M. 12.1

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Messekalender 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Glühlampen suchen ein Rendezvous

Agiplan a+o: Osram reduziert Lager - Lekkerland steht auf flexible Logistik

juh. Stuttgart, 20. Mai. Anläßlich ihres 10jährigen Bestehens lud die Agiplan a+o Software GmbH nach Stuttgart. Unter dem Motto "Lernen von Kunden für Kunden" veranstaltete das deutsch-französische Softwarehaus ein Forum, an dem rund 80 Vertreter aus Hand

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Rita M. McKay hat die Leitung der internen Kommunikation bei Daimler- Chrysler in Auburn Hills übernommen und tritt damit die Nachfolge von Tony Cervone an. In ihrer neuen Funktion koordiniert McKay alle internen Aktivitäten des Automobil-Kon

[8872 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 062

Länder Report Finnland Functional Food

B-2-B soll zur Erfolgsformel werden

Cultor verweist auf Innovationskraft - Partnerschaft mit der Nahrungsmittelindustrie

rb. Helsinki, 12. November. Durch den Verkauf der Backdivision vor gut einem Monat hat sich der Cultor-Konzern auf das Business to Business (B-2-B) konzentriert. Schwerpunkte sind Nahrungsmittel und Nahrungszusätze, Tierfutter, Zucker und Enzyme mit einem

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

Mode

Saga Furs of Scandinavia: Design-Center für Pelz-Innovationen

Kreatives und technologisches Ideen-Labor für Pelze

wi Kopenhagen - Modische Impulse geben, unkonventionelle Ideen fördern, aber auch neue Veredlungs- und Verarbeitungstechniken entwickeln und damit die Pelzbranche und auch die Modeindustrie beeinflussen, das sind die hochgesteckten Ziele vom "Saga Interna

[6861 Zeichen] € 5,75

 
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