Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 035

Medien Print

Der Prisma-Verlag schlägt neue Töne an

Programmsupplement will Werbekunden von Special-Interest-Qualitäten überzeugen / Agentur MMKS löst Kofner & Partner ab / TV Sprint erfolgreich

Düsseldorf / Köln Trotz hoher Auflagen und Reichweiten sowie einer beinahe bundesweiten Verbreitung werden die Programmsupplements von Agentur- und Kundenseite noch häufig unterschätzt. Der Prisma-Verlag, Düsseldorf, will mit den Vorurteilen aufräumen und

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 050

Medien Print

Bild will mit den alten Mythen aufräumen

Chefredakteur Udo Röbel zieht nach einem Jahr Bilanz / Klares Meinungsprofil und weitere Themenöffnung / Kaum Leser-Resonanz auf Korrekturleiste

HAMBURG Keine andere Zeitung war in Deutschland so heftig umstritten wie "Bild". Das hat sich geändert. Den Beginn einer neuen Zeitrechnung markierte Chefredakteur Claus Larass. Sein Nachfolger Udo Röbel setzte den eingeschlagenen Weg fort. Und "Bild" übe

[13032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

Medien Print

Agrarpresse baut auf treue Leserschaft

AgriMA 98 weist bei landwirtschaftlichen Fachzeitschriften hohe Leser- Blatt-Bindung aus / Regionale Reichweiten bis zu 90 Prozent / Markt wird enger

FRANKFURT Die landwirtschaftliche Fachpresse kann auf eine hohe Leser- Blatt-Bindung bauen. Wie die Marktforscher von Produkt + Markt, Wallenhorst, im Auftrag der Verlage und Industrie bei der Untersuchung AgriMA 98 herausfanden, wird im Durchschnitt in j

[6337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 067

Medien Print

WAZ hofft auf die City-Carrier

Zeitungsgruppe will mit Ruhrgebietskommunen kooperieren

DUISBURG Die Essener WAZ will über die City-Carrier der Ruhrgebietsgemeinden ins Telefongeschäft. WAZ-Geschäftsführer Erich Schumann bot vor der Versammlung des Kommunalverbandes Ruhr (KVR) in Duisburg an, bei der Kommunika-tionstechnik mit den Kommunen

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

Medien Print

TV News

EM.TV 1998 mit großem Erfolg: 1998 konnte die EM.TV & Merchandising AG in den ersten drei Quartalen ihren konsolidierten Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 14,99 Millionen Mark auf 45,4 Millionen Mark steigern. Erstmalig wurde die Beteiligung a

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

Medien Print

NRW-Zeitungen haben im 1. Quartal 1998 zugelegt

KÖLN Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnten die Tageszeitungen in Nordrhein-Westfalen ihr Anzeigengeschäft im 1. Quartal 98 um 4,5 Prozent steigern. Dies teilte der Verband Rheinisch-Westfälischer Zeitungsverleger auf seiner Jahrestagung mit. Dort hat

[906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 062

Medien Print

Schüler-Heft erhöht Verbreitung

180000 verkaufte Hausaufgabenhefte werden angestrebt

MÜNCHEN Das "Schüler-Hausaufgabenheft", ein Timer für Schüler, wird expandieren und in drei weiteren Bundesländern erscheinen. Auch der Vertrieb wird umgestellt. Insgesamt wurden im letzten Jahr 75000 Hefte in Bayern und Baden-Württemberg verkauft. 1998

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 044

Medien Print

Überregionale betonen regionale Stärken

Auf dem ostdeutschen Zeitungsmarkt kehrt Ruhe ein / Reichweitenranking der überregionalen Zeitungen bestätigt regionale Schwerpunkte der einzelnen Titel

FRANKFURT Die regionalen Abozeitungen/Belegungseinheiten Ostdeutschlands mit einer Verkaufsauflage von über 300000 Exemplaren stabilisieren sich langsam, aber stetig. So die Analyse der IVW-Auflagen in II/97. Überregionale Zeitungen haben dagegen Konjunkt

[6927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 044

Medien Print

Prisma macht sich für die Gattung stark

Prisma-Gesamtausgabe löst Prisma Power Pack ab/Ost-Titel und -Supplements verstärken Reichweitenpräsenz im Osten/Neues Online-Angebot für TZ

Düsseldorf Stabile Leserschaften, eine fast flächendeckende Verbreitung und hohe Reichweiten in den angestammten Verbreitungsgebieten - mit diesen Attributen werben Verlage der TV-Supplements für die Gattung. Auch der Prisma- Verlag, der ab Juni mit der P

[6155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

Medien Print

Flyer drängt stärker in den Stadtillu-Markt

Umpositionierung: Vom Szene- zum Stadtmagazin mit Underground-Touch / Neuer Titel soll noch im Herbst erscheinen / Bisher größte Kampagne gestartet

BERLIN Das Techno-Underground-Magazin "Flyer" im handlichen A6-Format wird umpositioniert. Die Zeitbank Medien + Verlag GmbH sieht die Zukunft des ab sofort mit allen Ausgaben IVW-geprüften Titels im Markt der Stadtillus und Lifestyle-Zeitschriften. Bei d

[3848 Zeichen] € 5,75

 
weiter