Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Honda leistet Accord-Arbeit

    Marke präsentiert Zauberer Copperfield und startet Kampagne

    OFFENBACH Mit dem Accord hat Honda das Flaggschiff der Modellpalette relauncht. Die neue Generation wurde eigens für den europäischen Markt konzipiert und wird auch hier gebaut - im englischen Swindon. In puncto Komfort, Motorenleistung und Umweltverträ

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Polaroid nimmt Spice Girls auf

    Neue Kamera trägt Namen der britischen Mädchen-Pop-Band

    Offenbach Gemeinsam mit der britischen Mädchen-Pop-Truppe Spice Girls will die Polaroid Europe eine neue Sofortbildkamera positionieren. "Spice-Cam" heißt der Apparat, für den die Popstars im Rahmen der "Live for the moment"- Kampagne werben. Brian D. P

    [2033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    3500 Plakatwände gebucht für neuen Honda Prelude

    OFFENBACH Technisch basiert er auf dem Vorgängermodell, doch sein Design ist überarbeitet: der neue Honda Prelude. Mit einer von Bates, Frankfurt, entwickelten Printkampagne soll die nötige Aufmerksamkeit erzielt werden - denn den Prelude will man 3000mal

    [624 Zeichen] € 5,75