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Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 010

Handel

Quelle sucht Rettung im Osten

Wachstumsraten um 40 Prozent - Positionierung als hochwertige Modemarke - Hoher Anteil E-Commerce

Fürth. Mit jährlichen Wachstumsraten von bis zu 40 Prozent und ehrgeizigen Expansionsplänen baut Quelle seine marktführende Position in Osteuropa und Russland rasch aus. Doch der Anteil am Gesamtumsatz ist so gering, dass die Gruppe nach wie vor rote Zah

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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 045

Business Industrie

Russland ist fünftgrößtes Exportland für deutsche Mode

GermanFashion: Region Moskau zeigt erste Anzeichen einer Sättigung

Russland belegt auf der Liste der wichtigsten Exportländer für deutsche Modeanbieter mittlerweile den fünften Platz. Nach Angaben des Verbandes GermanFashion steigerten die deutschen Bekleidungshersteller ihre Ausfuhren nach Russland im vergangenen Jahr

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 069

Business Handel

Centeritis im Osten hält an

Beratungshaus warnt vor ungesunder Entwicklung

Zwischen Tschechien und Weißrussland sind in den kommenden vier Jahren knapp 500 Shoppingcenter mit einer Verkaufsfläche von rund 14 Millionen Quadratmetern geplant. Das hat der Standortberater Regio Plan Consulting GmbH, Wien, in einer aktuellen Marktan

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 049

Service

Engagement in Osteuropa kann sich lohnen

BBE-Dokumentation prognostiziert rasantes Wachstum der Einzelhandelsumsätze

Köln, 12. April. Die Chancen für Einzelhandels- und Immobilien-Investoren in den osteuropäischen Staaten hat eine aktuelle BBE-Studie analysiert. Neben den strukturellen Rahmendaten von insgesamt 19 Ländern beleuchtet die Erhebung die zukünftigen Entwick

[2579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

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Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
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Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Smithfield punktet in Osteuropa

Die Fleischmärkte in Europa, vor allem in Mittel- und Osteuropa, werden neu verteilt. Der Prozess ist in vollem Gang. Drei große Konzerne sind dabei, ihre jeweiligen Positionen nicht nur zu festigen, sondern auszubauen: Danish Crown (Dänemark), Bestmeat (

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 002

Kommentar Handel

Jürgen Wolfskeil

Immer weiter nach Osten

Die AVA will in Moskau investieren, die Metro ebenfalls. In der rumänischen Metropole Bukarest hat die Rewe vor kurzem ihren ersten Discount-Markt eröffnet, und in Tschechien, Slowakei und Polen treiben Kaufland und das Schwesterunternehmen Lidl ihre Akti

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 047

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Gute Geschäfte in Osteuropa

Lebensmittel Zeitung: Herr Dürbeck, auf welchen Märkte bewegen Sie sich? Mathias Dürbeck: Wir sind seit 1992/1993 im Bananengeschäft und vertreiben die Marke "Excelban" exklusiv in Europa. Wir vertreten einige Gruppen von ausgewählten Bananenproduzenten

[2911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 082

Medien

Osteuropa International Data Group orientiert sich bei der Einführung lokaler Zeitschriftentitel in Osteuropa an globalen Markenkonzepten

Die turbulenten Jahre im Osten sind vorbei

IDG setzt bei der Expansion in Osteuropa auf Markentransfer bei vollständiger Dezentralisierung.

München / Die großen Märkte jenseits des damals Eisernen Vorhangs hatten schon frühzeitig das Interesse der International Data Group (IDG) aus Boston geweckt. Bereits 1980 hatte ihr Chairman Patrick McGovern seine Fühler ganz nach Fernost gestreckt und si

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Die International Data Group in Osteuropa
€ 5,75

Food Service Nr.05 vom 12.05.2000 Seite 006

News

[815 Zeichen] € 5,75

 
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