Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Weiche Landung nach dem Höhepunkt

    Handel zeigt sich bei der Steuerung seiner Immobilien flexibler - Eigentum oder Miete, die Mischformen nehmen zu

    Frankfurt, 16. Mai. Der Markt für Handelsimmobilien nähert sich nach Jahren kontinuierlicher Preissteigerungen seinem Höhepunkt. Nach dem Rekordjahr 2006 mit einem Transaktionsvolumen von 18 Mrd. Euro dürften die Immobilienpreise in zwei, drei Jahren wie

    [4920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

    Service Standortentwicklung

    Modernere Vertriebsformen gesucht

    Eurohypo-Analysten sehen dennoch spannende Möglichkeiten für Investoren

    Frankfurt, 23. Februar. Deutsche Einzelhandelsimmobilien sind aufgrund attraktiver Renditen beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Eurohypo-Bank. Allerdings könnten die Vertriebsformen insgesamt moderner sein, kritisieren Experten. "I

    [3371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 044

    Service Standortentwicklung

    Läden werden erneut günstiger

    Mieten für Einzelhandelsflächen geben abermals nach - Ostdeutschland hält Vorjahresniveau stabil

    Düsseldorf, 6. Mai. Die Ladenmieten in 1a-Citylage geben 2004 im Bundesdurchschnitt erneut nach. Während die ostdeutschen Städte in etwa gleich bleibende Werte zum Vorjahr aufweisen, werden Geschäftsräume in westdeutschen Städten billiger. Die aktuellen

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Ladenmieten 2004 - 100 qm Einzelhandelsfläche in 1a-Lage
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 069

    Service Standortentwicklung

    Kleinstädte mit Wertzuwachs

    Düsseldorf, 29. Januar. Einzelhandelsimmobilien in kleinen und mittleren Städten können recht gute Wertsteigerungsraten für Investitionen aufweisen. Das belegt eine Untersuchung des Makler- und Beratungsunternehmen Kemper's von 125 deutschen Städten mit b

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 083

    Service Standortentwicklung

    Jena und Potsdam in Cannes dabei

    Berlin, 9. Oktober. Stralsund, Neubrandenburg, Laage bei Rostock, Oranienburg, Eberswalde, Potsdam, Quedlinburg und Jena werden Deutschland auf der diesjährigen Mapic vom 19. bis 21. November 2003 in Cannes vertreten sein. Die Messe ist die internationale

    [1174 Zeichen] € 5,75