Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Gebäude-Management Nr. 07 vom 02.07.1998 Seite 056

International

Osteuropa I

Einzelhandelsfonds aufgelegt

Central European Retail Property Fund heißt ein neuer Fonds, der institutionellen Anlegern die Möglichkeit der indirekten Immobilieninvestition in osteuropäischen Märkten bieten soll. Aufgelegt wurde das Produkt von der US-Investmentbank Lehmann Bros.,

[2266 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 038

New Media

Internet-Radio: 1500 Sender im Netz

Die Satellitenschüssel im PC

ae/nt Frankfurt - Das Radio als Massenkommunikationsmittel und Werbeplatz hat spätestens seit der Erfindung des Fernsehens ausgedient? Falsch: Das Radio kommt im modernen Multimedia-Look zurück. Die Zeiten ändern sich - mittlerweile haben mehr Menschen

[5993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

Service Marketing

Europa geht auch durch den Magen

Grey: Erneuter Wachstumssprung - Marken- statt Werbeagentur - Der Handel als Marke

ae. Düsseldorf, 4. Dezember. Zum zwölften Mal in Folge kann die Grey Gruppe Deutschland ein zweistelliges Umsatzwachstum ausweisen. Das Geschäftsvolumen für 1996/97 wird mit 1,2 Mrd. DM angegeben. Grey-Chef Bernd M. Michael führt den anhaltenden Erfolg

[2916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 065

Service Personal und Management

Unpräzise Vereinbarungen

Kommunikation statt Detailbesessenheit bei Reemtsma

ae. Wiesbaden, 30. Oktober. Von einem äußerst ungewöhnlichen Beispiel sozialpartnerschaftlichen Miteinanders, das "heiße Themen" keineswegs ausspart, wurde in einem der Foren des I.I.R.-Kongresses berichtet. Drei Adjektive führte Jürgen Prieß, Gesamtbet

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 044

Service Career Days Handel

Unternehmen werben um Nachwuchs

"Career Days Handel": Erfolgreiche Premiere - Kooperationspartner LZ

ae. Köln, 17. Juli. Wer für seinen Karrierestart als Juniormanager den Handel auserkoren hat, oder wer sich als Unternehmen verstärkt um hochqualifizierte Absolventen bemüht - beide Seiten konnten letzte Woche mit Erfolg rechnen. Die "Career Days Handel"

[8483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 068

Service Personal und Management

Fokus auf Umsetzung ist Erfolgsfaktor

Droege&Comp.: Erneut kräftiges Umsatzwachstum - Internationales Geschäft erweitert

ae. Frankfurt, 30. April. Ein überdurchschnittlich gewachsenes Geschäft und die weitere Internationalisierung der Consulting-Aktivitäten prägen die Jahresbilanz der Droege&Comp., Düsseldorf. "Das konsequente Befolgen der Devise 'Beratung heißt Umsetzung

[2927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Grey mißt Markentreue

Düsseldorfer Agenturgruppe mit neuem Umsatzrekord

ae. Düsseldorf, 5. Dezember. Dem nomadisierenden Verbraucher und den Gründen für die abnehmende Markentreue wollen die Werber der Düsseldorfer Agenturgruppe Grey auf die Spur kommen. "Brand Loyalty +" heißt ein neues Programm, das in jährliche "Wetterbe

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Zwischen Müssen und Wollen

Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

[9702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 062

Service Personal

Skepsis in deutschen Chefetagen

UPS fragt europäische Topmanager: Gedämpftere Erwartungen - Weiterer Stellenabbau

ae. Frankfurt, 11. Januar. Zum fünften Mal seit 1992 hat die UPS United Parcel Service Deutschland Inc. europäische Topmanager nach ihren Zukunftserwartungen befragt. Das Ergebnis ist vor allem in Deutschland stärker von Skepsis geprägt als noch vor Jahre

[6974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 144

Service Personal

Westliche Unternehmen locken

Junge Osteuropäer erwarten gutes Geld für höhere Leistungen

ae. Frankfurt, 28. September. Die Ansiedlung westlicher Unternehmen wird in den Reformstaaten von der Mehrheit der Bevölkerung begrüßt. Vor allem jüngere Altersgruppen stützen dieses Urteil. Im August dieses Jahres befragte die IMAS-International GmbH,

[2403 Zeichen] € 5,75

 
weiter