Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Atair: Der Strumpfanbieter Atair GmbH, Steinfurt, hat seinen Außendienst für Lizenzprodukte neu formiert. Das Team besteht aus Simone Campesato (Süddeutschland), Angelika Papke (Nordwestdeutschland), Lyanca Wagner (Sachsen, Thüringen, Hessen) und Ingrid

[3169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 070

Leute

AUSSENDIENST

Lerros: Die die Neusser Lerros Moden GmbH hat für ihre Linie Lerros Woman neue Account-Manager eingestellt. Für Österreich ist ab sofort Nicole Ruhdorfer (27) zuständig. Sie war zuvor im Außendienst von T-Mobile in Österreich tätig. Dennis Wilke (26, Fot

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 080

Leute

AUSSENDIENST

Goldpfeil: Für den zur EganaGoldpfeil (Holdings) Ltd, Hongkong, gehörenden Lederwaren-Anbieter Goldpfeil, Offenbach, übernimmt Erasmus Kluth (Foto oben) die Gebiete West- und Süddeutschland. Der 35-Jährige arbeitete bisher für Furla. Filippo Micalef (unt

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 134

Fashion Accessoires

Neue Segmente, neue Namen

Accessoires-Sortimente leben von Überraschungen. Hier gibt es welche.

Codello, Seefeld, baut sein Schmuck-Angebot aus: Neben Broschen und Schalringen gibt es zum Sommer erstmals auch Produkte wie Ketten, Armreifen und Ohrringe. Passend zum Ethno-Trend sind diese Modelle verspielt und folkloristisch inspiriert. Inhaltlich p

[5102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

Service Marketing

Markenmagie per Monitor

Frankfurt, 20. Februar. Ein neuartiges Instore-Werbesystem präsentiert die Firma Meybec Magic Promotion aus Ratingen der werbungtreibenden Industrie und dem Handel. Es soll die Fortführung klassischer TV-Spots auf 1,60 Meter großen Monitoren am POS ermögl

[1609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 095

Business Leute

Aussendienst

Nalini Pro: Die Tremmel Sportswear GmbH, Ravensburg, hat ihren Vertrieb in den alten Bundesländern und Österreich neu geordnet. Ab sofort wird die Bikewear-Kollektion Nalini-Pro wie folgt verkauft: In Nordrhein-Westfalen kommt Dietmar Hennig aus Neuss in

[2633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 210

Business Leute

Aussendienst

La Rochelle: Die Kollektion des Kombimoden- und Kleiderspezialisten La Rochelle GmbH, Herzebrock-Clarholz, wird im Gebiet Rhein-Ruhr jetzt von Marnie Seiz-Schweneker (Foto) vertreten. Sie war zuvor für den Bielefelder DOB-Anbieter Flick aktuell GmbH tätig

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 054

Business Warensicherung

Diebe werden anspruchsvoller

Pro Jahr beläuft sich die Inventurdifferenz im deutschen Einzelhandel auf zehn Mrd. DM. Experten gehen davon aus, dass ein Diebstahl im Wert von 500 DM einen Mehrumsatz von mehreren tausend DM erfordert, um den Verlust wieder auszugleichen. Mit neuen Techniken versucht der Handel nun den Kampf gegen Ladendiebe zu gewinnen

[5062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 024

Service Rückblick Handel

Lebensmittelhandel

31. Dezember. Nach der ostdeutschen Vertriebstochter hat auch die Münchener Kathreiner AG Anschlußkonkurs beantragt. 8. Januar. Die Bielefelder AVA AG denkt über einen Verkauf ihrer Supermärkte nach. Der neue Vorstandsvorsitzende Kurt Lindemann hat unte

[31806 Zeichen] € 5,75

 
weiter