Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    TBWA integriert Digital-Experten in Berlin

    Omnicom-Tochter übernimmt Team der Spezialagentur No More Sleep / Berliner Büro als Blaupause für die deutsche Gruppe

    Die Suche nach der richtigen Aufstellung für die Zukunft der Kommunikation läuft in den Agenturen auf Hochtouren. Zuletzt hat die DDB-Gruppe ihre neue Struktur vorgestellt. Sie will die Marken DDB und Tribal DDB zusammenführen (Horizont 27 und 30/2010).

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BGH bestätigt: Springer darf Pro Sieben Sat 1 nicht kaufen Die letzte Instanz hat gesprochen: Der Bundesgerichtshof hat heute entschieden, dass die Untersagung des Zusammenschlusses von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 rechtmäßig war. Der Zeitungskonz

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

    Agenda

    LG wählt neue Agenturen

    Elektronikhersteller kooperiert mit dem TBWA-Network und BBH

    Der koreanische LG-Konzern stellt seine Zusammenarbeit mit Werbeagenturen auf eine neue Basis. Dem Vernehmen nach übernimmt die Firma Agency.com die internationale Betreuung des Geschäftsbereichs Digital Display & Media und soll unter anderem für die Fla

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Heißer Werbeherbst beginnt

    Media-Saturn-Holding startet die Kampagnen für ihre beiden Vertriebslinien Media-Markt und Saturn

    Mit gewohnt hohem Werbedruck starten Deutschlands führende Elektronikhändler Media-Markt und Saturn in dieser Woche ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft. Beide Unternehmen sind unter dem Dach der Ingolstädter Media-Saturn-Holding angesiedelt, die m

    [4259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Unterhaltung statt Information lautet die Devise der Networkagenturen und Markenartikler beim Kampf um die Gunst der Konsumenten

    Werbung soll den Zuschauer belohnen

    ADC-Mitglieder zweifeln am Erfolg der Kreativoffensive deutscher Networkagenturen.

    HORIZONT: Herr Hammett, Procter & Gamble hat seine Liebe zur Kreation entdeckt und sämtliche Agenturpartner aufgefordert, mehr Arbeiten bei Kreativwettbewerben einzureichen. Sind Sie ADC-Fan geworden oder was ist der Hintergrund für die neue Strategie?

    [13050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 068

    Medien

    Messier und Murdoch wollen kooperieren

    Mailand / Jean-Marie Messier, Chef von Vivendi Universal, und News-Corporation-Boss Rupert Murdoch sprechen über eine Zusammenarbeit beim italienischen Pay-TV-Geschäft. Dabei geht es um die Fusion der beiden verlustträchtigen Sender Telepiù (Vivendi) und

    [524 Zeichen] € 5,75