Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1573 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 6,7

Von Caffè und Coffee

Der erste Starbucks in Rom

Italienische Caffè-Bars sind legendär – und hatten auch Howard Schultz 1983 dazu inspiriert, ein ähnliches Konzept in den USA zu etablieren. Ein Jahr später eröffnete der Marketingdirektor von Starbucks, damals ein Händler von Premiumkaffee, den erst

[787 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Der erste Starbucks in Rom

An prominenter Stelle hat der Weltmarktführer in Sachen Kaffeebars einen ersten Standort in Rom eröffnet. Damit ist Starbucks nun mit 25 Locations in Italien vertreten. Vor allem für Gründer Howard Schultz hat dieser Ländermarkt eine hohe Bedeutung.

[1072 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 8

messen itb

Ruby geht nach Rom und Marseille

Die Ruby Hotels unter Leitung von Gründer und CEO Michael Struck setzen weiter auf Expansion in Südeuropa. Nach Florenz wird die Münchner Hotelgruppe 2025 auch in Rom ihr erstes Lean Luxury Hotel eröffnen. Erstmals aktiv wird Ruby in Frankreich: In M

[386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 5

Around the World

Alle wollen nach Rom

Neueröffnungen Nicht nur Anbieter von Luxushotelmarken drängen in die italienische Hauptstadt. Auch Hostel- und Apartmentkonzepte sind auf dem Vormarsch. Aber der Markt wird enger.

Die ewige Stadt wird immer einer der größten touristischen Anziehungspunkte Europas bleiben. Laut einer Studie von PwC soll die durchschnittliche Auslastung der Hotels in Rom 2019 knapp 71 Prozent erreichen. Viel Platz für neue Häuser in der Innensta

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 20,21

Business Store Design

Blick auf Florenz

Nach der Eröffnung in Rom packt die Rinascente-Gruppe die nächsten Großprojekte an. Das Haus in Florenz wird renoviert. Es entsteht ein Multibrand-Store mit kuratiertem Sortiment und Gourmet-Tempel. Gespeist wird auf der Dachterrasse.

[767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 5

Around the World

Rocco Forte plant fünf Hotels

Expansion Neu ins Portfolio kommt das Grand Hotel Villa Igiea auf Sizilien. Zudem sind weitere Luxushotels in Europa in der Pipeline.

Palermo/Sizilien. Die Rocco Forte Hotelgruppe hat einen Vertrag zum Erwerb des Grand Hotel Villa Igiea in Palermo unterzeichnet. Damit will das Unternehmen in eine ambitionierte Expansionsphase starten. Fünf neue Luxushotels sollen in den kommenden z

[2493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 4

Next Generation

NEW TALENTS

Der weltbeste Sommelier ist ein Südtiroler: Für große Freude im Feuerstein Nature Family Resort im Südtiroler Pflerschtal sorgte Eros Teboni (27). Der Sommelier des Hauses hat beim internationalen Wettbewerb der FIS Worldwide Sommelier Association di

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Woolrich: Umsatz wächst um 12%

Die Sportswear-Brand Woolrich hält das Wachstumstempo hoch. Nach eigenen Angaben kletterte der Umsatz im vergangenen Jahr um 12% auf 139 Mio. Euro. 2018 dürfte sich der positive Trend fortsetzen. Im ersten Quartal liege man im Plus, teilte das Untern

[593 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 13

Gastronomie

Kulinarik ist Reisemotiv

Berlin. Dem Reiseverhalten hat der Lieferservice Deliveroo mit einer Umfrage auf den Zahn gefühlt. Mit spannenden Ergebnissen, die auch Hoteliers und Gastronomen interessieren. 59 Prozent der Deutschen gehen demnach in diesem Jahr auf Citytour. Am be

[1080 Zeichen] € 5,75

 
weiter