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    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen mehr Markenpräferenz"

    Hans-Joachim Kamp, Deutschland-Geschäftsführer von Philips, über die "Simplicity"-Kampagne und das Fußball-Engagement

    Seit Anfang des Jahres ist Philips mit dem Zungenbrecher-Slogan "Sense & Simplicity" unterwegs. Wie kommt der Claim an? Hans-Joachim Kamp: Uns liegen inzwischen erste Befragungsergebnisse zur Kampagne vor. Ohne in Details zu gehen, kann ich sagen, dass w

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    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: Siemens-Chef Heinrich von Pierer sieht vorsichtig optimistisch in die Zukunft des Mischkonzerns

    Die IT-Branche kehrt zur Normalität zurück

    Die konjunkturelle Krise ist für das Münchner Hightech-Unternehmen Siemens kein Thema.

    München / Eine neue K-Frage beschäftigt derzeit die deutsche Wirtschaft: Befindet sie sich in einer Krise oder ist es lediglich eine Konsolidierung? Für Heinrich von Pierer liegt die Antwort auf der Hand: «2001 fand die Rückkehr zur Normalität statt.» B

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    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportbusiness Paul Myer, Vice-President Marketing Worldwide von Avaya, über die Gründe für den Einstieg in das Fußball-WM-Sponsoring 2002 und 2006

    Avaya übt den Anstoß der anderen Art

    Mit Avaya steigt erstmals ein B2B-Unternehmen ins Top-Sponsoring ein - mit völlig anderen Zielen.

    HORIZONT: Mister Myer, in Deutschland kennt kaum jemand Avaya, geschweige denn dass jemand weiß, wofür dieser Name steht. Paul Myer: Avaya ist ein Kunstname. Er hat zwar Wurzeln in unterschiedlichen Sprachen und ist nach semiotischen Erkenntnissen ein

    [9702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 001

    Nestlé-Chef Güldenberg enteilt nach Russland

    Frankfurt / Schon seit längerem stand er wegen angeblich zu geringer Rendite in der Kritik, jetzt muss er weichen. Hans G. Güldenberg, 58, Vorstandsvorsitzender von Nestlé Deutschland, wird mit Wirkung zum 1. Oktober 2000 mit der Leitung des russischen Ma

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    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 018

    Unternehmen

    ,,Kunden kaufen keinen VW-Konzern''

    Corporate Branding für VW kein Thema / Markeninszenierung bleibt exklusiv und separiert / Kannibalisierung zwischen den einzelnen Marken ist gering

    WOLFSBURG Auch wenn Ferdinand Piëch das Wort Plattformstrategie aus dem VW-Sprachschatz streichen und durch Produkt-Entwicklungsstrategie ersetzen will, sprechen Berthold Krüger, Leiter Marketing Marke Volkswagen und Konzern, und Werbeleiter Rolf Dielensc

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