Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 59,60,61

Special Nachhaltigkeit

Was essen wir morgen?

Wie verändern Food-Trends den Außer-Haus-Markt? Vor allem drei Entwicklungen prägen die kulinarische Zukunft: Local Food, True Food und Fusion Food. So lautet die Analyse der Ernährungswissenschaftlerin Hanni Rützler vom Zukunftsinstitut in Frankfurt.

[7421 Zeichen] Tooltip
Die drei wichtigsten Essmotive - Die Food-Trends in der Gastronomie korrelieren häufig mit dem situativen Essmotiv der Gäste
€ 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 059 bis 061

Special Nachhaltigkeit

Was essen wir morgen?

Wie verändern Food-Trends den Außer-Haus-Markt? Vor allem drei Entwicklungen prägen die kulinarische Zukunft: Local Food, True Food und Fusion Food. So lautet die Analyse der Ernährungswissenschaftlerin Hanni Rützler vom Zukunftsinstitut in Frankfurt.

[7421 Zeichen] Tooltip
Die drei wichtigsten Essmotive - Die Food-Trends in der Gastronomie korrelieren häufig mit dem situativen Essmotiv der Gäste
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 030

Journal

Der Sämann

Mars Inc. hat einen Botschafter für Nachhaltigkeit. Howard-Yana Shapiro ist nicht der erste Grüne im Konzern. Er steht jedoch für den inneren Wandel des Konzerns. Heidrun Krost

Wenn Howard Shapiro auf der Insel Mainau in ein Meer von Sonnenblumen eintaucht, fühlt er sich wie daheim: "Ich liebe Blumen. Zu Hause haben wir Blumenfelder, so üppig und wunderbar, wie sie Matisse nicht hätte besser malen könnte." Zu Hause, das ist am

[7917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 046

Länderreport Hamburg

Kölla sucht Nähe von BGMA

Obst-Spezialist kooperiert mit brasilianischem Traubenverband

Hamburg. Bei Kölla steht Copacabana für Weintrauben aus Brasilien. Heute zählen vor allem korrekte Rückstandswerte, die mit Verband und Bayer erreicht werden sollen. Ihren Hauptsitz hat die junge Kölla-Gruppe eigentlich in Bern, jedoch gibt es weitere G

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 048

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck

Funny Frisch - Chipsfrisch

Produktbeschreibung Die neue "Funny Frisch"-Chipsfrisch-Variante "El Gaucho", laut Anbieter vom Temperament und der Leidenschaft Südamerikas inspiriert, kombiniert würzige Süße mit leckerer herzhafter Grillnote. Auch "Chipsfrisch El Gaucho" ist aus best

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 222

Fashion Strümpfe Herbst 2009

NEWS

Wolford, Bregenz, stimmt die Legwear-, die Ready to wear- und die Accessoires-Kollektion stärker aufeinander ab. Zum Herbst zeigt das Unternehmen auffällige Strümpfe als Ergänzung zu den Ready to wear-Themen Rock, Pampa und Tango, die den temperamentvoll

[2892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 031

Journal

Roundtable Zukunftsperspektive

Die nächste Stufe

Im Biergeschäft wird in Westeuropa im Vergleich zu den Wachstumsmärkten Osteuropas, Ostasiens oder Südamerikas kaum Geld verdient. In Deutschland ist die Ebit-Rate meist einstellig. Die Multis werden sich deshalb auf die besonders profitablen Länder und

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 012

Industrie

Neuer Henkel-Chef geht resolut ans Eingemachte

Massenentlassungen - Rütteln an Traditionen - Mehr Tempo und Effizienz als Weltkonzern

Düsseldorf. Kasper Rorsted steht als neuer Henkel-Chef vor einer Nagelprobe. Er muss sich dem Druck der Arbeitnehmervertreter gegen Massenentlassungen stellen. Mittelfristig geht es darum, Henkel als globalen Player nicht nur personell, sondern vor allem

[4126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 042

IT und Logistik

Parfüm mit besonderer Note

"Swiss Army" von Victorinox wird mit RFID-Technik gegen Fälschung gesichert

Ibach-Schwyz. Der Schweizer Markenhersteller Victorinox schützt seine Parfümlinie "Swiss Army" mit einem RFID-Tag am Einzelprodukt vor Fälschungen und grauen Importen. Die roten Offiziersmesser mit dem weißen Kreuz sind das bekannteste Produkt des Schwei

[4429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 003

Seite 3

"Europa kann auf Ware aus Südamerika nicht ver- zichten"

Dr. Ludwig Maus, Geschäftsführer Export Gausepohl-Fleisch Lebensmittel Zeitung: Der größte südamerikanische Rindfleischvermarkter JBS kauft den drittgrößten der Branche in den USA, Swift. Welche Auswirkungen hat das für europäische Anbieter? Dr. Ludwig M

[2249 Zeichen] € 5,75

 
weiter