Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 069

    Media Aussenwerbung II

    Drucker verfolgen eine Politik der kurzen Wege

    Die technische Ausstattung ist wichtig, aber kein Alleinstellungsmerkmal im Plakatdruck: Vor allem mittelständische Plakatdruckereien sehen ihre Standortentscheidung in enger Verbindung mit der Nähe zu Kunden und Mitarbeitern.

    Nachdem sich alle führenden Plakatdruckereien die zur Zeit leistungsstärksten Maschinen zugelegt haben, sind Kundennähe und hoch qualifiziertes Personal umso entscheidender für die Profilierung der Unternehmen. Im nach wie vor stark regional ausgeprägten

    [5550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 062

    Dialog Marketing-Services 2003

    Outdoor-Power am Point of Purchase

    Out-of-Home-Medien verlängern den Kommunikationsweg konsequent und mehrkanalig bis zum Point of Purchase. Doch bei "Screenings Außenwerbung" auf der Marketing Services fehlen die wichtigsten Anbieter.

    Screenings Außenwerbung" heißt es im diesjährigen Programm der Marketing Services unter dem Stichwort "Special Events". Doch wenn die in Halle 8.0 ausstellenden Unternehmen ihr Angebot und ihre Visionen von Out-of-Home-Medien im Film präsentieren, werden

    [9863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Herz für Sachsen

    Mit einer bundesweiten Plakataktion wollen FAW, Ellerhold und die Landesbühnen dem Fremdenverkehr neue Impulse geben

    Die Ellerhold Großplakate GmbH engagiert sich für die Tourismuswerbung in Sachsen: Gemeinsam mit dem Fachverband Außenwerbung (FAW) und den Landesbühnen Sachsen schaltet die Plakatdruckerei bundesweit und über mehrere Monate hinweg mehr als 30000 Plakate,

    [3319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 079

    Media Aussenwerbung

    Banner im Großdruck

    Sachsen Fahnen liefert ein umfangreiches Angebot für die Out-of-Home-Kommunikation im Großformat.

    Die enormen Fortschritte in der Drucktechnik haben auch den Geschäftsbereich der Fahnenproduzenten maßgeblich erweitert: Geschwindigkeit, Flexibilität, Gestaltungsvielfalt und hohe Qualität in der Motivwiedergabe machen die Flagge als Werbeträger umso att

    [4029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Spezialisten halten dagegen

    Diversifizierung versus Konzentration auf einen Werbeträger oder ein Marktsegment - große und kleinere Pächter verfolgen unterschiedliche Konzepte im Kampf um Flächen, Kunden und Marktanteile. Beide Strategien erscheinen erfolgversprechend.

    Vom Plakatanschläger zum Vollsortimenter in Sachen Outdoor-Kommunikation - die Deutsche Städte-Medien (DSM) in Frankfurt ist die derzeit größte, aber durchaus nicht einzige Außenwerbungsgesellschaft in Deutschland, die diesen Weg mit Erfolg geht. Insbeson

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der Außenwerber
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 114

    Media Aussenwerbung

    Ströer steigt ein

    Outdoor-Unternehmen findet mit Citycom Mobil Anschluss in dem von Infoscreen initiierten Markt der U-Bahnmedien.

    Ströer ist schon lange kein Außenwerber im klassischen Sinne mehr. Wir verstehen uns vielmehr als Dienstleister für Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum, als Anbieter einer Vielzahl von Medien, die draußen zum Einsatz kommen, kurz: Out-of-Home oder

    [6014 Zeichen] Tooltip
    Auf Straße und Schiene - Umsatzentwicklung der Verkehrsmittelwerbung in Deutschland - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Werbekombi zeigt Erfolg

    Neumayr-Marketing aus Chemnitz steht für fruchtbare österreichisch- deutsche Partnerschaft

    Mit ihrem Konzept der MIC "Marketing Integrated Communication" ist die österreichisch-deutsche Full-Service-Agentur Neumayr-Marketing seit fünf Jahren erfolgreich in den neuen Bundesländern tätig - Paradebeispiel für eine Symbiose Ost/West, bei der jeder

    [7050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

    Kaum eine Stadt profitiert von

    der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

    [11993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

    [4251 Zeichen] € 5,75