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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Interview: Robert Shepherd und Martin Bowen vom Development der Interconti-Gruppe

„Von 69 auf 200 Hotels wachsen“

Robert Shepherd und Martin Bowen über die weiteren Pläne der Interconti-Gruppe in Deutschland, die Attraktivität von B-Standorten und über den Berliner Markt

[3906 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie David Day hat im Interconti Berlin die Position des Directors of F&B übernommen. Day ist gelernter Koch. Ab 1990 arbeitete er für Marriott – unter anderem als Directors of F&B in Hurghada, auf dem Sinai und in Dublin. 2003 wurde Day F&B

[6636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Paulo Salvador ist bei Worldhotels neuer Vice President of Global Marketing&Sales sowie Vice President für die EMEA-Region. Der gebürtige Brasilianer war zuletzt elf Jahre für Accor Hotels tätig, zunächst als Head of Marketing&Sales für

[4233 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 19

Management und Praxis Kulinarium

Die Rückkehr der echten Alblinse

In St.Petersburg gefunden, auf der Alb vermehrt und kultiviert / Jetzt sind die urschwäbischen Hülsenfrüchte wieder zu haben

Hayingen-Ehestetten. Regionale Gerichte und Zutaten sind derzeit gefragt wie noch nie. Eine beliebte regionale Spezialität sind Linsen und Spätzle – in Württemberg eine Art Nationalgericht, das in vielen ländlichen Gaststätten ganz selbstverständlic

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 3

Diese Woche

Interview: Thomas Willms, Vice President bei Starwood

„Zukunft außerhalb der USA“

Der Top-Manager des US-Konzerns über eigene Stärken, mögliche neue Starwood-Marken in Deutschland, den Hotelmarkt in Berlin und das rasante Wachstum in China

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

[5781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

Kreation

Sie sind dann mal weg ...

Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

[5763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 022

Business

Mütterchen Russland geht wieder einkaufen

Nach zwei schwierigen Jahren sieht sich die russische Modebranche wieder im Aufwind. Davon profitieren auch die deutschen Anbieter: Auf der CPM in Moskau stiegen die Bestellungen um bis zu 30%. Gewachsen ist das Interesse russischer Händler an Schulu

Die Metrostation "Platz der Revolution" zählt nicht zu den schönsten in Moskau, heißt es. Doch wer sich über die steile Rolltreppe zum Bahnsteig in 80 Metern Tiefe vorwagt und unter den idealisierten Sowjet-Skulpturen an den Wänden nach dem " Grenzsoldat

[9272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 070

Report Automarketing II

Polieren am Exportschlager

Mitte September veranstaltet die Messe Frankfurt erneut die Automechanika. Die Leitmesse für den Aftermarket hat sich auch als internationale Marke etabliert.

[12118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Annette Görtz in Hamburg

Annette Görtz hat ihren ersten Store in Norddeutschland eröffnet. Betreiber ist Niels Wichmann, der in Hamburg bereits einen Multibrandstore auf dem Jungfernstieg hat. Der neue Annette Görtz-Laden befindet sich ebenfalls in der Hansestadt, und zwar in d

[771 Zeichen] € 5,75

 
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