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TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 71

Bodywear Frühjahr 2013

„Mit gutem Gewissen ins Bett“

Wie stark setzen Wäscheanbieter auf die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit?

„Wir haben zwei Serien aus Bio-Baumwolle mit Lycra, sie laufen gut. In der Schweiz ist das Thema schon länger am Markt. In Deutschland fängt der Handel langsam an, es herauszustellen. Das muss nicht immer nur im Basic-Bereich sein. Wir zeigen für Jan

[1832 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 92

Bodywear Herbst 2012

Markant, Männlich und modern

Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert – mit einem Schuss mehr Sportivität.

Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle kompletti

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 93

Bodywear Winter 2011

Long John als Must-have?

Die lange Unterhose steht für Funktion. Spielen auch modische Aspekte eine Rolle?

„Wir hatten eine lange Hose im letzten Winter in der Kollektion, allerdings modisch aufgemacht. Das Feedback war: Wenn, dann bitte klassisch, in Rippe.“ Anna-Evita Rösch, Daniel Hechter Homewear Men „Dem Spezialthema ‚lange Unterhose’ stellen wir

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 018

Industrie

Erlenbacher drängt ins Revier von Coppenrath

Groß-Gerauer investieren 28 Mio. Euro - Kapazitäten ausgebaut - Produkte für den LEH überarbeitet

Groß-Gerau. Noch vor Weihnachten will die Nestlé-Tochter Erlenbacher dem Osnabrücker Marktführer Coppenrath & Wiese Plätze in den Truhen streitig machen. Zunehmend strebt der Spezialist für Großkunden wie Bäckereien in den Handel. Die Erlenbacher Backwa

[4086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Absender bekennen sich

Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

[12224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 049

Personalien

Matthias Guhling wird von Januar an den Bereich Betriebswirtschaft und interne Verwaltung der Rewe Dortmund Großhandel eG leiten. Der 40-Jährige tritt bei der eigenständigen regional aktiven Genossenschaft - unter dem Dach der Rewe Group - die Nachfolge

[7392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 016

Industrie

Rosen zieht die Meilenstiefel an

Rasante Expansion im Ausland - Neue Fabrik - Jährlich zweistelliges Wachstum - Preiserhöhungen

Waldfeucht-Haaren. Der Eis-Spezialist Rosen wächst stark im Ausland. Dank der Expansion der Discounter verdoppelt sich der Exportanteil am Umsatz binnen zwei Jahren auf 40 Prozent. Entsprechend hat der Handelsmarken-Spezialist seine Produktion nachgerüst

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 040

Journal Sortimente Tiefkühlkost

Eiskalte Aktionen

Der Handel lockt die Kunden mit aggressiven Preispromotions an seine Eistruhen - zum Unwillen der Industrie. Sie befürchtet, das Image der Marken könnte Schaden nehmen. Claudia Bär

Guido Empen weiß, wie das Eiskremgeschäft funktioniert. Als Geschäftsführer und Prokurist steuert er die Warengruppe bei den Gebauer's Frischemärkten, einem Handelsunternehmen unter dem Dach der Edeka mit Sitz im schwäbischen Göppingen. "Die Aktionspreis

[5256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Burberry Der Londoner Modekonzern Burberry bietet den Nutzern des Apple Tablet-Computers iPad jetzt auch das passende edle Etui. Die iPad-Hüllen gibt es in rotem und braunen Leder sowie in Canvas mit dem für Burberry typischen Karo-Muster. Sie kosten zw

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 030

Bodywear Woman Sommer 2011

Software mit Potenzial?

Bügellose Büstenhalter und Bustiers. Haben die Softies Aufsteigerchancen?

"Unsere breite Palette an Schnitten bietet auch einige Bustierformen. So werden wir der anhaltenden Nachfrage nach bügellosen Dessous, vor allem bei kleineren Cupgrößen, gerecht." Sonja Dreher, Bruno Banani "Soft-BHs und Bustiers spielen schon lange ei

[1724 Zeichen] € 5,75

 
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