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TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 022

start

MEIN NEUER JOB, MEIN NEUES LEBEN

Das Studium ist geschafft, die letzte Prüfung gelaufen. Und dann? Vier Absolventen berichten über ihre Erfahrungen während der Stellensuche und über die erste Zeit im neuen Job.

MICHELLE PARDON "WAS BRAUCHEN WIR AUF DEN FLÄCHEN? DARUM GEHT ES." JUNIOR SALES&MARKET COORDINATORBEI S. OLIVER Michelle Pardon hat in Saarbrücken Wirtschaftswissenschaften studiert und während des Studiums Praktika bei Metro Group Buying in Hongkong

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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Business

"Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

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HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 028

Kreation

ehrenurkunde

Es ist so weit: Der alljährliche Weihnachtsterror geht wieder los. Seit Ende Oktober stehen in den Supermärkten Lebkuchen, Stollen und die eingeschmolzenen Osterhasen aus dem Frühjahr, die Frauenzeitschriften bombardieren ihre Leserinnen mit Plätzche

Ja, ist denn heut' schon Knut? Dass die Schweden nach Weihnachten die Christbäume aus dem Fenster schmeißen, wissen wir spätestens, seitdem Ikea das Event für seine Verkaufsaktionen nutzt. Beim Modehändler Frontline Shop fliegt der Baum schon früher aus

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HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 105

Business Handel

Hennes & Mauritz hat die Lehren gezogen

Die Schweden verbesserten im vergangenen Geschäftsjahr deutlich ihr Ergebnis

Die Zahlen des schwedischen Modefilialisten Hennes & Mauritz für das abgelaufene Geschäftsjahr 2001 (30. 11.) zeigen, dass die Konzernleitung in der Lage ist, Erfahrungen schnell umzusetzen. Vor Jahresfrist räumte der Vorstand ein, dass das Geschäftsjahr

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Hennes & Mauritz 1997-2001
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HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 038

Business Handel

H&M rocks!

Eröffnung in Soho, noch in diesem Jahr 20 weitere US-Stores

In großen Gruppen stehen hippe downtown Girls und Boys vor dem neuen H & M-Store in Soho und blockieren den Bürgersteig, fast jeder mit einer H & M-Tüte in der Hand. Kein Zweifel: Auch die dritte Store-Eröffnung von H & M in Manhattan ist ein voller Erfol

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HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Saab startet neue Marketingstrategie

Der Greif soll edler werden

Berlin / Der schwedische Automobilhersteller Saab geht mit seiner Strategie «Saab Unlimited» neue Wege im Vertrieb und Marketing. Ziel ist es, die Marke Saab im Wettbewerb angemessener als Premium-Marke zu positionieren. Dabei unterscheiden die Schweden v

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 120

People Business

UNTERNEHMEN Hansjörg Zimmermann übernimmt für die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DAA) die Studienleitung am Standort Stuttgart. Die DDA ging mit 15 Studenten erstmals in der baden- württembergischen Landeshauptstadt an den Start. Zimmermann ist Ges

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 040

Journal Management

Die unerträgliche Leichtigkeit des Arbeitens

Unternehmenskultur in den Start-ups Vitago.de, MyToys.de - organisiertes Chaos und Aufbruchstimmung/ Von E.Kapell

Jeder tut das, was er kann und davon ziemlich viel. Das Electronic Business hat neue Unternehmen auf den Plan gerufen, in denen andere Spielregeln gelten, als man dies von klassischen Firmen gewohnt ist. Ein hochmotiviertes Team, ein lockerer Umgang miteinander, so gut wie keine Hierarchien und eine Dynamik, von der "eingefahrene" Unternehmen nur träumen können. Versehen mit dem Jugendbonus profitieren die sogenannten Start-ups von der Aufbruchstimmung eines neuen Business. Geführt von einer neuen Unternehmergeneration, die nicht selten gutbezahlte Beraterjobs an den Nagel gehängt hat, herrscht in ihnen der Geist der unerträglichen Leichtigkeit des Arbeitens. Dass sich dieser mindestens solange hält, bis ordentlich Geld verdient wird, davon träumen Gründer, Mitarbeiter und Investoren.

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