Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 148

Fashion Bodywear Sommer 2011

Labels to watch

Sunseeker. Die Westküste Australiens ist Geburtsort und Inspirationsquelle von Sunseeker, der australischen Bademodemarke. Nach Märkten wie Kanada, Großbritannien, Irland, Israel, Japan, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz und den USA kommt Su

[1593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 052

Extra Digital Innovators' Summit

Lösungen für eine Welt im Umbruch

Mehr als 400 Teilnehmer befassten sich beim Digital Innovators Summit mit den Profitstrategien der Verlage

Schaufenster für Innovation Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gemeinsam mit dem internationalen Verband der Magazin-Publisher FIPP und dem Beratungsinstitut Emedia SF den Digital Innovators Summit in

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

News

H&M: Auf der Suche nach Wachstum

Expansion mit H&M Home - Deutschland-Umsatz steigt auf 2,47 Mrd. Euro

Hennes&Mauritz will neue Umsatzquellen erschließen und deshalb mit seinem Wohnaccessoires-Konzept H&M Home expandieren. Ob eigene Stores oder Flächen in bestehenden Läden geplant sind, will ein Konzernsprecher nicht mitteilen. Die Schweden hatten im Früh

[2967 Zeichen] Tooltip
H&M IN ZAHLEN - Entwicklung der wichtigsten Kennziffern in den vergangenen Geschäftsjahren (30.11.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 049

Business Handel

UNTERNEHMEN

Alnatura Die Bio-Supermarkt-Kette Alnatura aus Bickenbach zeichnet Naturtextilien ab August mit dem GOTS-Gütesiegel aus und stellt sicher, dass 100% der eingesetzten Fasern aus ökologischem Anbau stammen. Baby- und Kleinkindbekleidung wird bei Alnatura

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 045

Business Handel

H&M will Stores in Israel eröffnen

Hennes&Mauritz will mit Stores in Israel starten. Dazu haben die Schweden einen Franchise-Vertrag mit der Match Retail Ltd abgeschlossen. Der erste Laden soll im Laufe des Jahres 2010 über Match Retail eröffnet werden. Nähere Angaben macht H&M nicht. "W

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 064

Länder Report Griechenland

Unsere bisherigen Exporte sind nicht befriedigend

Vasilis Thomaidis, Präsident der S.E.V.E., Verband der Nordgriechischen Exporteure, Thessaloniki · Sie waren gerade auf einer Erkundungsreise in China. Was war der Anlass? Vasilis Thomaidis: Griechenlands wichtigste Kunden im Ausland sind Deutschland, Sc

[2885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 014

Industrie

Tivall sucht Erfolg in Eigenregie

Großes Potenzial bei Produkten auf Gemüsebasis vermutet

Frankfurt, 7. Dezember. Der verstärkte Trend zu weniger Fleischkonsum ist es wert, die Vermarktung von Produkten auf Gemüsebasis in die eigene Hand zu nehmen. Dieser Meinung ist einer der Hauptakteure in Europa, Tivall, und führt das Geschäft in Deutschl

[3109 Zeichen] Tooltip
Markt und Potenzial - (Tief)Gekühlte Teilfertiggerichte ohne Fleisch im europäischen Vergleich (Pro-Kopf-Verbrauch in kg/Jahr)
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 044

Business Industrie

"Deutschland ist unsere größte Hoffnung"

Das holländische Streetwear-Label Gsus will in seinem zweitgrößten Markt in 600 Läden

Jan Schrijver steht vor einer Fototapete mit üppigem Laubwald. An den Bäumen kleben viele bunte Vögel. Neben dem Gsus-Mitgründer steht eine der alten, trutschigen Lampen, die allgegenwärtig sind und mit den vielen Kronleuchtern einen starken Kontrast zu d

[5441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 018

Frischware

Campina gründet Milchfleisch-Markt

Holländischer Handel listet "Valess" - Konzerne wollen fleischanalogen Produkten auch in Deutschland zum Durchbruch verhelfen

Frankfurt, 10. Februar. Der Milchkonzern Campina startet mit einem Fleischersatzprodukt aus Milcheiweiß und Lebensmittelfasern im niederländischen Handel mit einer 90prozentigen Distribution. 40 Prozent aller Haushalte sollen ab 2006 auch in Deutschland v

[6861 Zeichen] € 5,75

 
weiter