Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Bina will Trend zu Eigenmarken nutzen

    Umsatzsprung auf über 500 Mio. CHF - Auslandsgeschäft wächst weiter zweistellig - Gute Resonanz bei Fertigmenüs

    Bischofszell. Nach einem äußerst erfolgreichen Geschäftsjahr 2008 setzt die Bischofszell Nahrungsmittel AG auch aktuell auf den steigenden Trend zu Eigenmarken. Gegen die Preisschlachten im Markenartikelbereich werden Handelsmarken offenbar immer wichti

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 079

    Länder Report Schweiz

    Das Wachstum ist programmiert

    Düring baut mit Entkalker auf steigende Zahl von Kaffee-Vollautomaten und anderen Geräten

    Dällikon. Im internationalen Vergleich mag die Düring AG ein kleines Unternehmen sein. In der Schweiz behauptet es sich gleichwohl gegen die multinationalen Player als zweitgrößter Anbieter von Reinigungsmitteln. Dieses Know-How soll auch im Ausland stär

    [4773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 059

    Länder Report Schweiz

    Stärker im Ausland

    Jowa präsentiert 200 Produkte starkes Exportsortiment

    Volketswil, 16. Mai. Wie eng es auf dem Schweizer Markt für die Nahrungsmittelanbieter geworden ist, musste im vergangenen Jahr auch die Jowa AG, Volketswil, erfahren. Nach dem Rekordjahr 2005 konnte die Migros-Tochter zwar ihre führende Position im Segm

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Ehrgeiziges Ziel

    Hiestand kommt der Umsatzmilliarde ein gutes Stück näher

    Frankfurt, 24. Mai. Das Tempo, das die Hiestand AG auch im vergangenen Jahr vorlegte, kommt nicht von ungefähr: Bis 2010, so die Vorgabe von Konzernchef Wolfgang Werlé, soll das auf TK-Backwaren spezialisierte Unternehmen die Umsatzschwelle von einer Mil

    [4685 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Dichter am Markt

    Camille Bloch konzentriert sich auf ausgewählte Länder

    Courtelary, 24. Mai. Nach dem erfolgreich umgesetzten Relaunch des gesamten Sortiments vor rund zwei Jahren hat es der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A., Courtelary, geschafft, mit neuen Produkten das Geschäft weiter zu beleben und den Absatz überdu

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Die Marke wird aufgewertet

    Camille Bloch will sich stärker auf den LEH konzentrieren - Kontinuierlicher Relaunch

    Courtelary, 22. Mai.Über eine neue Vertriebsstruktur in Deutschland will der Schokoladeanbieter Camille Bloch S.A., Courtelary, seine Position im Einzelhandel ausbauen. Bislang war das Unternehmen vor allem auf den Fachhandel konzentriert. Seit vergangene

    [3044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Stärker in der Kommunikation

    Roland Murten will mit neuen Produkten wachsen - Einbindung in Valora Trade

    Murten, 22. Mai. Nach einem weitgehend gleichbleibenden Umsatzvolumen der Roland Murten AG, Murten, während der vergangenen Jahre von rund 50 Mio. CHF soll der Export in Zukunft stärker ausgebaut werden. Derzeit macht das Ausland etwa die Hälfte des Gesch

    [3227 Zeichen] € 5,75