Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 022

    E-Business

    Webvan muss Konkurs anmelden

    Amerikanischer HighTech-Lieferservice gibt auf - Über 800 Mio. Dollar verbrannt - Kapitalmarkt verweigerte weitere Zuschüsse

    Frankfurt, 12. Juli. Der US-amerikanische Lebensmittel-Lieferservice Webvan muss ins Konkursverfahren gehen und will Gläubigerschutz nach "Chapter 11" des US-Gesetzes Bankruptcy Code beantragen. Seine Lieferdienste und den Betrieb der Website hat Webvan s

    [3285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Fusion Webvan und Homegrocer

    rod. Frankfurt, 29. Juni. Die beiden expansivsten Internet Lieferservices für Food in den USA fusionieren. In einem Aktientausch im Wert von einer Mrd. Dollar übernimmt Webvan Group Inc. den bisherigen Konkurrenten Homegrocer.com Inc. Webvan beliefert bis

    [967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 041

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Fusion spart Kapital

    Food per Internet: Webvan übernimmt Homegrocer / Von Jörg Rode

    Die beiden ehrgeizigsten Lebensmittel Lieferservice Projekte der USA fusionieren. In der Form des Aktientauschs im Nominalwert von rund einer Milliarde Dollar übernimmt Webvan den bisherigen Konkurrenten Homegrocer.

    [3256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

    Journal LZ|NET E-Commerce

    US-Expansion

    Amazon-Partner Homegrocer wächst

    Homegrocer.com, der US Lebensmittel-Lieferservice mit 27,6-prozentiger Amazon-Beteiligung, hat diesen Monat mit Dallas die vierte Großstadtregion in Angriff genommen und setzt auf eine nationale Expansion in bis zu 50 Stadt-Regionen. Das erläuterte Homegrocer-Vorstandsmitglied Ken Deering am vergangenen Freitag der CIES-Tagung zum E-Commerce in Berlin.

    [2276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 048

    Agenturen Serie

    Kreativshop "ohne magischen Bullshit"

    Bei FCB / Leber Katz Partners müssen die "Seniors" auch kreative Macher sein / Hungrige und clevere Agentur mit Sinn für Humor: Freitags ist Jeans- Tag

    NEW YORK FCB / Leber Katz Partners, über Jahre eher das schwache Glied von Foote, Cone & Belding, gilt plötzlich als der Shooting Star des FCB- Netzwerkes. Spätestens seit dem größten Etatgewinn des Jahres 1993 in den USA überhaupt - den 200 Millionen Bil

    [11607 Zeichen] € 5,75