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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

AUSLAND

Converse Converse hat auf Bostons edler Newbury Street seinen ersten, rund 700 m² großen Flagship-Store eröffnet. Kurz darauf folgte bereits der zweite, etwa ebenso große Converse-Store im New Yorker Szenestadtteil Soho. Die Flagships bieten laut Untern

[2256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

In Kürze

Cuun Die Schweizer Sportswear-Marke Cuun startet in Deutschland. Als Vertriebspartner konnte die Cuun AG Michael Scherf in Kempten gewinnen, der von dem ehemaligen Phenix-Importeur Manfred Arnold unterstützt wird. Das Unternehmen aus Zug bietet in der d

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 006

News

New Yorker expandiert mit Ann Christine

15 Eröffnungen bis Jahresende - zahlreiche neue Auslandsmärkte geplant

Ann Christine, das DOB-Konzept des Braunschweiger Young Fashion-Filialisten New Yorker, expandiert weiter und hat das 25. Geschäft eröffnet. Im Einkaufszentrum Nova Eventis in Günthersdorf werden auf rund 300m² die aktuellen Kollektionen der fünf Eigenma

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 005

News

Fokus

L-Fashion Group Der finnische Sportswear-Anbieter L-Fashion Group hat Ingo Jost zum Country Manager für Deutschland und Österreich ernannt. Jost kommt vom dänischen Sportanbieter Hummel und folgt auf Rainer Thiesies. Thiesies leitet seit 2001 das Deutsc

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

News

C&A will 100 neue Filialen eröffnen

Weiteres Wachstum mit Bio-Baumwolle, E-Commerce und Premium-DOB

Ein neues DOB-Label, eine weitere Steigerung des Umsatzes mit Bio-Baumwolle, die Verdoppelung der Online-Umsätze, rund 100 neue Filialen sowie ein neuer Markteintritt - C&A hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen. "Wir sind an langfristi

[3619 Zeichen] Tooltip
DAS UMSATZWACHSTUM FLACHT AB - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 2000/01 bis 2008/09 (Stichtag 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Weniger Besucher auf der Golf Europe

Die Münchner Golfmesse rückt 2009 eine Woche nach vorne

Die Münchner Golfmesse Golf Europe (5.-7.10.) musste einen Besucherrückgang von 14% gegenüber dem Vorjahr hinnehmen. Insgesamt kamen 4636 Fachbesucher und 285 Aussteller auf das Gelände der Messe München. Vom Messepublikum kritisiert wurde das Fernbleibe

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 091

Leute

Scholl will künftig in Europa stärker auftreten

Scholl Footwear, die Schuhmarke der SSL plc, London, hat das Management für ihre Division Central Europe, mit Sitz in Maintal, ausgebaut. Zwei Neubesetzungen und die Zusammenarbeit mit dem italienischen Designer Diego Dolcini sollen die Marke in den euro

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

News

Deichmann hat jetzt 1000 Filialen in Deutschland

Essener Schuhhandels-Konzern plant für 2007 weitere 30 Neueröffnungen hierzulande

Der Essener Schuhhandels-Konzern Deichmann hat in diesen Tagen im umgebauten Hamburger Alstertal Einkaufszentrum seine 1000. Filiale in Deutschland eröffnet. Und auch im nächsten Jahr will das Unternehmen seine rasante Expansion fortsetzen. Geplant sind

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 041

Business Messen Modezentren

MESSEN

OutDoor mit Besucherplus. Ein Besucherplus von 2% (15511 Fachbesucher aus 65 Ländern) meldet die OutDoor in Friedrichshafen (23.-26.7.) mit einem Auslandsanteil von fast 60%. Einziger Kritikpunkt auf der Messe war die veränderte Laufzeit von Sonntag bis

[2419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 008

News

FOKUS

Valentino-Premiere in Berlin: Das Luxuslabel Valentino hat am Berliner Ku'damm seinen ersten deutschen Store mit 300m² Fläche eröffnet. Dort werden zunächst nur DOB und Accessoires verkauft. Laut Retail Director Mauro Grimaldi kann die Fläche später ver

[2105 Zeichen] € 5,75

 
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