Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 8

Nachrichten

Rodler Felix Loch profitiert von Olympia

Für Felix Loch können sich seine Siege bei den Olympischen Spielen in Sotschi auszahlen. Fast die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) kennt den zweifachen Olympiasieger im Rodeln inzwischen, vor den Spielen waren es 24 Prozent. Zudem konnte Loch auch s

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 008

Nachrichten

Rodler Felix Loch profitiert von Olympia

Für Felix Loch können sich seine Siege bei den Olympischen Spielen in Sotschi auszahlen. Fast die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) kennt den zweifachen Olympiasieger im Rodeln inzwischen, vor den Spielen waren es 24 Prozent. Zudem konnte Loch auch seine

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 6

Nachrichten

Sotschi ist Quoten-Sieger

ARD und ZDF ziehen nach Olympischen Spielen positive Bilanz

Die Olympischen Winterspiele in Sotschi waren für ARD und ZDF ein voller Erfolg. Trotz der massiven Kritik am Gastgeberland Russland lockten die Wettkämpfe deutlich mehr Zuschauer vor den Fernseher als die Spiele 2010 in Vancouver. Rundum zufrieden z

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Sotschi ist Quoten-Sieger

ARD und ZDF ziehen nach Olympischen Spielen positive Bilanz

Die Olympischen Winterspiele in Sotschi waren für ARD und ZDF ein voller Erfolg. Trotz der massiven Kritik am Gastgeberland Russland lockten die Wettkämpfe deutlich mehr Zuschauer vor den Fernseher als die Spiele 2010 in Vancouver. Rundum zufrieden zeige

[1957 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

Nachrichten

Glückwunsch an Medaillengewinner

Kurz nach Gewinn des Etats werden erste Arbeiten von Jung von Matt/Sports für den Deutschen Olympischen Sportbund sichtbar: Der Verband gratuliert deutschen Medaillengewinnern bei den Winterspielen in Sotschi mit individuellen Glückwunsch-Motiven, di

[397 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Glückwunsch an Medaillengewinner

Kurz nach Gewinn des Etats werden erste Arbeiten von Jung von Matt/Sports für den Deutschen Olympischen Sportbund sichtbar: Der Verband gratuliert deutschen Medaillengewinnern bei den Winterspielen in Sotschi mit individuellen Glückwunsch-Motiven, die üb

[397 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 4

Nachrichten

Vor allem Ältere sehen Olympische Spiele

Mediaplus analysiert Zuschauer der Wintersport-Wettkämpfe / Klare Präferenz für öffentlich-rechtliche Sender

Passend zum Start der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi legt Mediaplus eine Studie zum Zuschauerverhalten der Wintersportfans vor. Demnach werden 2014 vor allem über 50-Jährige einschalten, die sich am linken Rand des Sinus-Milieu-Modell

[2162 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 004

Nachrichten

Vor allem Ältere sehen Olympische Spiele

Mediaplus analysiert Zuschauer der Wintersport-Wettkämpfe / Klare Präferenz für öffentlich-rechtliche Sender

Passend zum Start der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi legt Mediaplus eine Studie zum Zuschauerverhalten der Wintersportfans vor. Demnach werden 2014 vor allem über 50-Jährige einschalten, die sich am linken Rand des Sinus-Milieu-Modells be

[2162 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen ge

[3584 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Warmlaufen für Winterspiele

Olympia-Sponsor P&G setzt preisgekrönte Kampagne fort / Bahn startet Ambush-Auftritt

Rund einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele im russischen Sotschi ziehen die Werbeaktivitäten langsam an. Mit Procter & Gamble und der Deutschen Bahn haben gleich zwei große Werbungtreibende diese Woche aufmerksamkeitsstarke Kampagnen gestar

[3584 Zeichen] € 5,75

 
weiter