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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Interesse an TV-Werbung sinkt

Studie von Lowe & Partners Europe zur Werbeakzeptanz

LONDON Die Zahl der Fernseh-Zapper, die bei Werbeunterbrechungen fluchtartig zur Fernbedienung greifen, wächst in ganz Europa. Dies zeigt eine aktuelle Studie von Lowe & Partners. Das Interesse der Fernsehzuschauer an Werbung geht der Studie zufolge in

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer macht dicht

Vier Häuser in Deutschland schließen / Strategie gescheitert

LONDON Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer schließt vier Häuser in Deutschland. Künftig wird es nur noch die Standorte Köln und Frankfurt geben. Die Strategie, mit Produkten unter der Eigenmarke St. Michael auf dem Kontinent zu reüssieren

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer tritt die Bremse

Expansion auf Eis gelegt / Filialnetz auf Rentabilität geprüft

LONDON Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer legt seine Expansionspläne für den deutschen Markt vorläufig auf Eis. Der Store in Frankfurt soll noch wie geplant eröffnet werden. Insgesamt wird Marks & Spencer dann im Herbst mit sechs Filiale

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Elefanten gehen weltweit auf Einkaufstour

Die führenden Holdings und Kommunikationsgruppen vervollständigen ihre Leistungspalette / Publicis mit neuem Rekord bei Beteiligungen und Übernahmen

FRANKFURT Die großen Werbeholdings sind unter Druck. Wer von der fortschreitenden Konsolidierung internationaler Etats profitieren möchte, muß jetzt die notwendigen Strukturen schaffen, Lücken im Serviceangebot und in der geographischen Präsenz schließen,

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Staatliche TV-Gelder unter Druck

Die Kulturminister wollen Finanzierungshoheit bewahren / Frankreich reduziert Werbezeiten / Italien beschließt Privatisierung

BRÜSSEL Die Kulturminister der EU-Mitgliedstaaten haben sich diese Woche gegen Versuche der Kommission gewehrt, subventionswürdige Aufgaben und Programminhalte und des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu definieren. Gleichzeitig sucht eine Reihe von EU-St

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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Häagen-Dazs' coole Botschaft

Eiscrememarke wird in neun europäischen Ländern beworben

LONDON Häagen-Dazs, die führende Eiscrememarke in Großbritannien, hat für den Start ihrer bislang größten Werbekampagne im Rahmen eines 30-Millionen- Dollar-Europabudgets einen völlig neuen Werbeauftritt gewählt. In der aktuellen TV-Kampagne, die soeben

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Kellogg zentralisiert ihren Mediaeinkauf bei JWT

London Kellog Europe hat den europaweiten Mediaeinkauf bei Kellogg Europe Media konsolidiert. Die Agentur, eine 100prozentige JWT-Tochter, wurde eigens für Kelloggs 150-Millionen-Pfund-Etat geschaffen. Die Mediaagentur wird innerhalb von 90 Tagen voll in

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HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Bally läßt um den Launch einer neuen Marke pitchen

London Das Schweizer Schuhunternehmen Bally läßt erneut Agenturen für eine Wettbewerbspräsentation antreten. Für den Launch-Etat eines neuen Labels, das in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien und in Teilen der USA beworben werde

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HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Sega: Media Business und Initiative halten Euro-Etat

LONDON The Media Business und Initiative Media haben sich im Pitch um den europaweiten Mediaetat von Sega gegen Zenith Media behauptet. Der Vertrag des Ex- Etathalters Universal McCann läuft Ende Februar aus. Der 16-Millionen- Dollar- Etat wird von Media

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HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Sega Europe will Mediaetat bei Network zentralisieren

LONDON Der Computerspielehersteller Sega Europe, London, überprüft seinen europaweiten Mediaplanungs- und Mediaeinkaufsetat, den Sega in einem Agenturnetwork zentralisieren will. Etathalter in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien ist die Ag

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