Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Was draufsteht, soll auch drinsein

Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

[4460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Argonauten startet eine Kampagne für Diva-Modem

MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen eine Londoner Agentur konnte sich die Münchner Agentur Die Argonauten ihren ersten internationalen Werbeetat schnappen. Die Agentur um die beiden Bosse Hansjörg Zimmermann und Rainer Wiedmann betreut die Ei

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurobest: Schweden ist top bei der Shortlist-Ausbeute

LONDON Beim Wettbewerb Eurobest steht inzwischen die Shortlist fest. Mit 88 Arbeiten auf der Shortlist hat Schweden zur Zeit noch die Nase vorn. Die zweitbesten Chancen hat Großbritannien (63). Auf Rang vier liegt unterdessen Spanien (54), gefolgt von den

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

N. W. Ayer geht mit Eureka Kooperation in Madrid ein

MADRID Die Agenturen N. W. Ayer Europe und Eureka Advertising haben in Spanien eine Kooperation beschlossen. Das Teamwork soll für bestehende Ayer- Kunden eine vernünftige Betreuung auf der iberischen Halbinsel sicherstellen. Die Kooperation beinhaltet ei

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

APL und Draft begleiten France Telecom in Spanien

FRANKFURT Ammirati Puris Lintas und Draft Worldwide haben den Auftrag bekommen, den spanischen Telekommunikationskunden Lice, an dem die französische France Telecom mehrheitlich beteiligt ist, zu betreuen. Zudem halten Banco de Santander und Cable Europe

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Best of Europe: S&J holt Silber

Graffiti und Ogilvy One gewinnen jeweils eine Bronze-Medaille

BRÜSSEL Die Würfel sind gefallen: Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe vergaben die Juroren insgesamt fünf Goldmedaillen in sechs Kategorien. Deutsche Agenturen ergatterten einmal Silber und zweimal Bronze. Gegenüber 1997, als nur die Agentur Schere

[2231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

Agenturen Business

Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wenig ist mehr

Wollte man zynisch sein, könnte man behaupten: Alles ist kreativ gesehen super-, supergut. Gemessen am Vorjahr sowieso. Und bezogen auf das Jahr davor erst recht. Im Klartext: Die Ausbeute der deutschen Agenturen beim Eurobest ( Seite 38) hat sich binnen

[1091 Zeichen] € 5,75

 
weiter