Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 041

    Agenturen Kreation

    Da bleibt die Spucke weg

    In immer mehr Spots tauchen Texteinblendungen auf, die das gesprochene Wort ersetzen

    FRANKFURT Die ISDN- Spots von SEA oder der LBS-Spot von BBDO sind Beispiele für einen neuen Trend: Texteinblendungen statt sprachlicher Berieselung heißt die Devise, mit der die Kreativen Aufmerksamkeit erregen wollen. "In der Werbung ist es so wie im r

    [3291 Zeichen] € 5,75