Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 12

Industrie

Süßwaren

Ferrero steigert den Umsatz deutlich

Ferrero ist im vergangenen Geschäftsjahr deutlich gewachsen. Angetrieben von starker Nachfrage vor allem in den USA und Italien steigerte der Süßwarenhersteller seinen Umsatz um 10,4 Prozent auf 14 Mrd. Euro. Das Geschäftsjahr endet bei Ferrero am 31

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 36

Marktplatz Süßwaren

„Das geht alles on top“

Edekaner Daniel Bartel im hessischen Stadtallendorf will vom permanent hohen Wettbewerb im Riegelgeschäft profitieren. Er setzt deshalb Displays und szenische Aufbauten von Mondelez, Ferrero und Co. auf der Fläche ein. Mit Erfolg, wie Marktleiter Sebastian Görge erläutert.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 1,3

Seite 1

Neue Ära bei Ferrero

Italienischer Familienkonzern denkt über Zukäufe nach und erhöht die Schlagzahl bei Innovationen

Frankfurt. Bei Ferrero brechen neue Zeiten an. Seitdem mit Giovanni Ferrero die jüngere Generation am Ruder ist, schnellt die Schlagzahl bei der Expansion und bei Neuprodukten nach oben. Das lange verschwiegene Familienunternehmen öffnet sich langsam.

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 16

Industrie

Ferrero hält das Tempo hoch

Weitere Preiserhöhung steht bevor – Satte Investitionen ins deutsche Werk und in den Markt

Frankfurt. Der Süßwarenkonzern Ferrero bleibt auf Wachstumskurs. In Deutschland steht der Marktführer nun knapp vor der 2 Mrd. Euro Umsatz-Marke und investiert im neuen Geschäftsjahr kräftig in die Kapazitäten.

[2824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 044

Management und Karriere

Ferrero hält seine Beschäftigten fit

Süßwarenkonzern macht Gesundheitsförderung zur Unternehmensaufgabe – Reaktion auf demografischen Wandel – TiL-Workshop

Stadtallendorf. Ferrero investiert in die Gesundheit seiner Mitarbeiter am Standort Stadtallendorf. Ein „Belastungskataster“ für alle Maschinen erleichtert die Personalplanung. An einer Produktionslinie läuft ein Pilotprojekt zum Thema Ergonomie. Die Ergebnisse präsentierten Betriebsrat und Produktionsleitung auf einem Workshop interessierten Branchenkollegen.

[5969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 44

Management und Karriere

Ferrero hält seine Beschäftigten fit

Süßwarenkonzern macht Gesundheitsförderung zur Unternehmensaufgabe – Reaktion auf demografischen Wandel – TiL-Workshop

Stadtallendorf. Ferrero investiert in die Gesundheit seiner Mitarbeiter am Standort Stadtallendorf. Ein „Belastungskataster“ für alle Maschinen erleichtert die Personalplanung. An einer Produktionslinie läuft ein Pilotprojekt zum Thema Ergonomie. Die Ergebnisse präsentierten Betriebsrat und Produktionsleitung auf einem Workshop interessierten Branchenkollegen.

[5969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 033

Business

Südwolle kauft Färberei

Nürnberger wollen Kapazitäten in Deutschland sichern

Die Südwolle Group hat die Richter Färberei und Ausrüstungs-GmbH in Stadtallendorf von der Daun-Gruppe übernommen. Richter ist mit 60 Mitarbeitern auf die Färbung und Ausrüstung von Wolle, Seide und anderen Materialien spezialisiert. Die Südwolle Grou

[1691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 33

Business

Südwolle kauft Färberei

Nürnberger wollen Kapazitäten in Deutschland sichern

Die Südwolle Group hat die Richter Färberei und Ausrüstungs-GmbH in Stadtallendorf von der Daun-Gruppe übernommen. Richter ist mit 60 Mitarbeitern auf die Färbung und Ausrüstung von Wolle, Seide und anderen Materialien spezialisiert. Die Südwolle

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Ferrero auf strammem Kurs

Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

[4073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 1,3

Seite 1

Ferrero auf strammem Kurs

Italiener machen Tempo – Hohe Investitionen statt Zukäufe – Deutschland wächst auch dank Aldi

Alba. Schon bald will der Familienkonzern Ferrero die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro knacken und dem Wettbewerb beweisen, dass globale Expansion auch ohne Zukäufe möglich ist. Dafür nehmen die Italiener viel Geld in die Hand.

[4073 Zeichen] € 5,75

 
weiter