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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 029

    Thema der Woche

    Campione setzt auf Tourismus

    Das Hamburger Label will keine eigenen Läden betreiben

    Campione expandiert vor allem im Ausland über Partner-Stores. Hierzulande sind es drei: in Grömitz an der Ostsee, auf Sylt und auf Norderney. Im Ausland gibt es 37 Läden. Die maritim geprägte Strick-Marke sucht vor allem touristische Standorte für die Ex

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 29

    Thema der Woche

    Campione setzt auf Tourismus

    Das Hamburger Label will keine eigenen Läden betreiben

    Campione expandiert vor allem im Ausland über Partner-Stores. Hierzulande sind es drei: in Grömitz an der Ostsee, auf Sylt und auf Norderney. Im Ausland gibt es 37 Läden. Die maritim geprägte Strick-Marke sucht vor allem touristische Standorte für di

    [2364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Tuzzi startet mit Läden

    Simone und Christian Dorenburg betreiben auf Sylt den ersten Store

    Tuzzi Fashion aus Fulda hat Store-Premiere gefeiert. Auf Sylt haben Simone und Christian Dorenburg den ersten Laden des DOB-Labels eröffnet. Das Geschäft befindet sich in Westerland in der Friedrichstraße 16 und hat eine Fläche von 55m 2. Es ist der erst

    [773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Tuzzi startet mit Läden

    Simone und Christian Dorenburg betreiben auf Sylt den ersten Store

    Tuzzi Fashion aus Fulda hat Store-Premiere gefeiert. Auf Sylt haben Simone und Christian Dorenburg den ersten Laden des DOB-Labels eröffnet. Das Geschäft befindet sich in Westerland in der Friedrichstraße 16 und hat eine Fläche von 55m². Es ist der e

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 031

    Business Unternehmen & Märkte

    Annette Görtz legt vor allem im Export zu

    Die Designer-Marke will weiter über Vertriebspartner im Ausland wachsen und unterstützt den Mode-Nachwuchs

    Wir wachsen nicht kometenhaft, aber doch kontinuierlich“, sagt Hans-Jörg Welsch. Mit seiner Frau Annette Görtz betreibt er das gleichnamige DOB-Label. Vor allem im Ausland ist die Designer-Mode der Gütersloher beliebt, der Exportanteil beträgt rund 75%.

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 31

    Business Unternehmen & Märkte

    Annette Görtz legt vor allem im Export zu

    Die Designer-Marke will weiter über Vertriebspartner im Ausland wachsen und unterstützt den Mode-Nachwuchs

    Wir wachsen nicht kometenhaft, aber doch kontinuierlich“, sagt Hans-Jörg Welsch. Mit seiner Frau Annette Görtz betreibt er das gleichnamige DOB-Label. Vor allem im Ausland ist die Designer-Mode der Gütersloher beliebt, der Exportanteil beträgt rund 7

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    Strand oder Schnee für Adenauer&Co

    Das Casual-Label wächst und stellt sich für eine breitere Expansion auf

    Der Standort Sylt ist für das Casual-Label Adenauer&Co eine besondere Bewährungsprobe: „Wir bewerten den Laden auf Sylt wie eine Triple A-Innenstadtlage. Wenn der gut läuft, dann wollen wir verstärkt mit eigenen und Franchise-Läden expandieren“, sagt Unt

    [2396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    Strand oder Schnee für Adenauer&Co

    Das Casual-Label wächst und stellt sich für eine breitere Expansion auf

    Der Standort Sylt ist für das Casual-Label Adenauer&Co eine besondere Bewährungsprobe: „Wir bewerten den Laden auf Sylt wie eine Triple A-Innenstadtlage. Wenn der gut läuft, dann wollen wir verstärkt mit eigenen und Franchise-Läden expandieren“, sagt

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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 046

    Business Unternehmen & Märkte

    Campione mit Flagship in Westerland

    Hamburger Modemarke konnte im vergangenen Jahr um 5% zulegen und plant 2013 bis zu fünf weitere Stores

    Campione bleibt auf Wachstumskurs. 2012 konnte das Hamburger Modeunternehmen um 5% auf 25,2 Mill. Euro zulegen. „Die Wachstumskurve ist etwas flacher als 2011, da wir in Südeuropa aufgrund der Euro-Krise Einbußen hatten“, erklärt Geschäftsleiter Jochen L

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 46

    Business Unternehmen & Märkte

    Campione mit Flagship in Westerland

    Hamburger Modemarke konnte im vergangenen Jahr um 5% zulegen und plant 2013 bis zu fünf weitere Stores

    Campione bleibt auf Wachstumskurs. 2012 konnte das Hamburger Modeunternehmen um 5% auf 25,2 Mill. Euro zulegen. „Die Wachstumskurve ist etwas flacher als 2011, da wir in Südeuropa aufgrund der Euro-Krise Einbußen hatten“, erklärt Geschäftsleiter Joch

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