Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 056

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Aktive Infobörse

Microstrategy investiert 130 Mio. Dollar

Personalisierte Nachrichten aus allen möglichen Lebensbereichen will das Business-Intelligence-Unternehmen Microstrategy per E-Business steuern. Anlässlich des Data-Warehouse-Kongresses in Düsseldorf wurde das System vorgestellt. Strategy.com ist nach A

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Publicis Dialog ist künftig auch in New York vertreten

Paris / New York Nach San Francisco, Dallas, Seattle und Chicago ist die Below-the-Line-Gruppe Publicis Dialog nun auch in New York präsent. Für die Gründung von Publicis Dialog im Big Apple hat Publicis zwei Agenturen gekauft, die fusionieren werden: die

[1006 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis meldet starken Umsatz im ersten Halbjahr

PARIS Die französische Werbegruppe Publicis hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr 1999 um 20 Prozent auf 6,26 Milliarden Mark gesteigert. Das Gross Income ist um 17 Prozent auf 949,94 Millionen Mark, der Gewinn um 38 Prozent auf rund 78,23 Millionen Mark an

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Zum 50. Geburtstag "Beine zum Küssen"

Hudson startet zum Jubiläum mit einem neuen Produkt namens "Lipstick"

Hudson - eine der ältesten und renommiertesten deutschen Strumpfmarken (heute Tochtergesellschaft der Kunert AG) - hat am Montag dieser Woche in Stuttgart ihren 50. Geburtstag gefeiert. Einen ganzen Tag lang dauerte im Stuttgarter Musical-Center, wo Stell

[5387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S011

Outfit Taschen

Tumi

Schusssicher reisen

Es gibt kaum ein vergleichbares Reisegepäck, das so funktionell auf die Bedürfnisse der Geschäftsleute zugeschnitten ist wie die Produkte von Tumi/ USA. Durch "Ballistic", ein spezielles Nylon, das in den USA für schusssichere Westen verwendet wird, verfü

[1653 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 032

Warenwirtschaft

Annäherung an den Einzelkunden

Aufbau einer Kundendatenbank und direkter Marketingmaßnahmen

Bei Wal-Mart beginnt eine neue Etappe in Sachen Customer Relationship Marketing: Die Einführung einer Kunden-Kreditkarte ermöglicht neue Einsichten in das Kaufverhalten. Und mit Unterstützung einer speziellen Software werden die Kundeninformationen direkt

[4419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis arbeitet künftig weltweit für Whirlpool

NEW YORK Publicis USA betreut Whirlpool nun auch auf dem nordamerikanischen Kontinent. Bereits zuvor hat die französische Agenturgruppe für den amerikanischen Hausgerätehersteller in Europa und im asiatisch- pazifischen Raum gearbeitet. Somit übernimmt Pu

[654 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Drei Franzosen im Werbekessel New York

Die unterschiedlichen Strategien der französischen Networks Havas Advertising, Publicis und BDDP, den wichtigen amerikanischen Markt zu erobern

PARIS Ohne Präsenz in den USA kann kein Network international erfolgreich sein. Diese Weisheit ist den französischen Agenturgruppen nur allzu bekannt. Und deshalb scheuen die französischen Networks Havas Advertising und Publicis keine Anstrengung - genau

[5689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis kauft Ethno-Agentur

Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

[1450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter