Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

Interactive News

Strategische Allianz

AOL und Axel-Springer-Verlag sind handelseinig geworden, mit T-Online wird verhandelt

HAMBURG Die bereits im November vergangenen Jahres beschlossene Allianz zwischen AOL Bertelsmann, dem Axel-Springer-Verlag und der Telekom/T-Online im Online-Markt gewinnt langsam Konturen. Perfekt ist seit einer Woche die Beteiligung von Springer an AOL

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 012

Interactive News

Geflüster im Online-Werbenetz

Wie das Marketing vom Internet beeinflußt werden wird/TBWA und das Departement of the Future auf der Spur der Trends

FRANKFURT Ein Trend kann die Geburtswiege für eine durchschlagende Produktkreation und eine witzige Werbeidee sein. Dazu muß man aber Tendenzen auf der Fährte sein, wissen, was los ist, was trendy ist. TBWA hat dafür eine "Zukunfts- Forschungsabteilung" -

[4194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

Interactive News

Seybold-Seminars ein Flop

Publishing-Fachmesse traf nicht die aktuellen Bedürfnisse

FRANKFURT Mehr Standpersonal als Gäste, zu hohe Preise, schwache Themen, ein unvollkommenes Ausstellerprofil und andere herbe Beschwerden gab es schon am ersten Tag der Pu blishing- Fachmesse Seybold Seminars in der vergangenen Woche in Frankfurt. Nur r

[2107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

Interactive News

Diskussion um die Banner-Norm

In den USA sind Standards für Online-Anzeigen geplant / Deutsche Web- Spezialisten suchen nach Alternativen zu Buttons

FRANKFURT In den USA laufen Bemühungen, die Größen von Werbebannern im Internet zu normieren. Einheitliche Maße sollen den Online-Ads zu mehr Verbreitung im Internet verhelfen. Solche Standards, so argumentiert die Coalition for Advertising Supported Info

[5722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 012

Interactive News

Internet-Zugang via TV-Gerät

Unternehmen suchen Multimedia-Zukunft des Fernsehens

FRANKFURT Führende Unternehmen der Unterhaltungs- und Elektronikbranche schließen sich zusammen, um den Zugang zum weltweiten Datennetz über den TV- Bildschirm nutzbar zu machen. Während Pro Sieben Digital Media auf ein Network-Angebot für Unternehmen set

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 012

Interactive News

Suchmaschinen suchen Markt

Noch bleiben die Gewinne für die Anbieter aus / Keyword-Advertising als neue Werbe-Strategie im Online- Geschäft

FRANKFURT Wer suchet, der findet, sagt die Bibel. Im Internet trifft die alte Weisheit allerdings nicht immer zu. Wer hier sucht, braucht mitunter starke Nerven und Orientierungshilfen dazu. Den raschen Überblick versprechen sogenannte Suchmaschinen, die

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 014

Interactive News

HORIZONT.NET

GEWINNEN MIT JÄGERMEISTER: Welcher HORIZONT.NET-Besucher hat den besten Jägermeister-Spruch parat? Dieses Gewinnspiel steht seit einer Woche im Netz. Kostproben bisheriger Einsender: "Ich trinke Jägermeister, weil der Polaroidstern den Underberg so hell e

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 012

Interactive News

Surfer's Diary

Von Till Mansmann

Bei dem Wort Raumfahrt denken die meisten Menschen erst einmal an die USA und Rußland. Aber Europa hat aufgeholt: Bei Sonden, Satelliten und Raketen mischen insbesondere auch deutsche Unternehmen und Institute jetzt ganz oben mit. Und so unpopulär die teu

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

Interactive News

ACCESS

CYBERKAUFHAUS: Die Firma Wal-Mart hat ein virtuelles Warenhaus im Internet eröffnet. Die meisten Artikel, die dort erworben werden können, sind auch in realen Filialen von Wal-Mart erhältlich, einiges gibt es exklusiv im Web. Die Auslieferung erfolgt mit

[2790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 012

Interactive News

Der Guide durchs deutsche Net

Focus Netguide bevorzugt deutschsprachige Angebote / Kooperation mit der US-Firma Lycos / Focus mit Volltext im Web

HAMBURG Seit vergangener Woche bietet Focus Online mit dem Focus Netguide eine "neuartige Suchmaschine" im Internet, die speziell auf die deutschen Verhältnisse zugeschnitten ist. Partner von "Focus" ist das amerikanische Unternehmen Lycos, das im Interne

[3892 Zeichen] € 5,75

 
weiter