Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 17.04.2025 Seite 1

Seite 1

Zölle rauf, Werbung runter?

Konjunktur: Der Handelskrieg schadet dem Konsum. Aber die Branche könnte von den Schuldenprogrammen profitieren. Von Roland Pimpl

Ziemlich aufregend gerät in diesen Wochen für Europäer morgens der erste Blick aufs Handy, auf die Newsportale. Welche Zölle hat US-Präsident Donald Trump denn nun wieder quasi über Nacht befohlen, erhöht oder ausgesetzt? Gegen welche Länder, auf wel

[4808 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 1

Seite 1

Mehr Mut ist gefragt

Marken, Medien und Tech müssen in der volatilen Welt die richtige Haltung finden. Von Eva-Maria Schmidt

Mit unglaublicher Geschwindigkeit ändern sich Verhältnisse in Wirtschaft und Politik. Mit derselben Geschwindigkeit wachsen Verunsicherung und Bedarf an Orientierungspunkten. Eine Gemengelage, die es auch den Protagonist:innen der Marketing-, Medien-

[4741 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 28.11.2024 Seite 1

Seite 1

Ringen um die Haltung zu X

Plattform X: In den USA ziehen sich erste Werbekunden vom Rückzug zurück. In Deutschland ist die Skepsis groß. Von Catrin Bialek und Marco Saal

In den USA kehren Werbungtreibende zurück zu X (ehemals Twitter). Marken wie Disney, IBM und Warner Bros. finden sich auf der Plattform wieder ein, die seit 2022 dem Tesla-Gründer Elon Musk gehört. Mit der neuen Regierung in den USA, in der auch Musk

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2024 Seite 1

Seite 1

Zentis legt Führung in neue Hände

Die Zentis-Gruppe leitet den Generationswechsel an der Spitze ein: Der Konfitürehersteller ernennt Nico Stobinski zum Geschäftsführer. Er übernimmt den Posten vom langjährigen Unternehmenschef Karl-Heinz Johnen.

[2877 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 1

Seite 1

Bye Bye, Klischees

Barbie-Mania: Warum der Film voller Gegensätze und vielleicht genau deshalb ein Erfolg für Mattel und Warner ist. Von Bärbel Unckrich

Die pinkfarben glitzernde Barbie-Welt als Gegenentwurf zur krisengebeutelten globalen Gesellschaft – das ist Eskapismus in Reinkultur. Zumindest auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick ist „Barbie“ ein Film voller Gegensätze, der die Zerrissenhei

[4609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 1

Seite 1

Schwarz plant nach Rekordjahr vorsichtig

Die Schwarz-Gruppe hat im vergangenen Geschäftsjahr 2022/23 (28. Februar) ihren Umsatz um mehr als 20 Mrd. Euro gesteigert. Inflation und steigende Zinsen haben jedoch die Bilanz belastet.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 1

Seite 1

Lidl fährt harten Renditekurs

Lidl achtet mehr als bisher auf die Rendite. Dafür verzichtet der Discounter sogar auf Wachstum und Marktanteile.

[2432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 1

Seite 1

Gründer steigt bei Just Spices aus

Florian Falk gibt Anteile an Kraft Heinz ab – Markteinstieg in USA

Mitbegründer Florian Falk steigt mit sofortiger Wirkung bei Just Spices aus und verkauft seine Anteile an Kraft Heinz. Das bestätigte das Gewürz-Startup der LZ. Falks Anteil von fünf Prozent übernehme Kraft Heinz. Damit kommt der US-Konzern nach der

[1063 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 17.09.2022 Seite 1

Seite 1

Motel One kurz vor Start in New York City

Mit der Premiere in New York beginnt für Motel One eine neue Phase der Expansion, die einmal bis nach Asien führen soll. Auf der Homepage der Budget-Design-Kette heißt es: „Jetzt Hotel NY Downtown Manhattan buchen. Der Big Apple ruft.“ Ende Oktober s

[821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 1

Seite 1

Schwarz baut eigene Retail-Media-Plattform

Lidl und Kaufland steigen ins Geschäft mit Werbung ein. Zwei frühere Amazon-Manager bauen den Vertrieb der neuen Schwarz Media-Plattform (SMP) auf. Perspektivisch sollen neben digitalen Medien auch Werbeposter in den Filialen zentral vermarktet werden.

[2859 Zeichen] € 5,75

 
weiter