Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 16.09.2017 Seite 8

Meinung

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis

Große Bühne für Hoteltalente

Philip Borckenstein von Quirini liefert das beste Beispiel: 2012 gewann er – als Erster von mittlerweile sechs Siegern – den Deutschen Hotelnachwuchs-Preis (DHNP). Heute ist der gebürtige Österreicher, damals noch Wirtschaftsdirektor im Grand Elysée,

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 17

Industrie

US-Kaffeeriese kommt nach Europa

Lausanne. Der US-amerikanische Marktführer für Kaffeekapseln Keurig Green Mountain Inc. verlegt seine Einkaufsabteilung nach Lausanne und begründet den Umzug in die Schweiz mit „der Nähe zu den Ländern, die uns bei unserer globalen Expansion interess

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 017

Industrie

US-Kaffeeriese kommt nach Europa

Lausanne. Der US-amerikanische Marktführer für Kaffeekapseln Keurig Green Mountain Inc. verlegt seine Einkaufsabteilung nach Lausanne und begründet den Umzug in die Schweiz mit „der Nähe zu den Ländern, die uns bei unserer globalen Expansion interessiere

[621 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 12 vom 17.03.2012 Seite 7

der hotelier

Bernd Schäfer-Surén liebt den Alltag im Le Méridien Stuttgart

Ein Direktor mit Blick für Details

Sein Steckenpferd sind kulturelle Veranstaltungen. Mit Musik, Lesungen und Kunst-Events holt sich der Direktor des Stuttgarter Luxushotels Le Méridien feingeistige Gäste ins Haus. Aber nicht nur sie kommen. Auch für Fußballfans lässt sich der umtriebige Hausherr etwas einfallen. Bernd Schäfer-Surén ist halt ein Mann, der eins nie aus dem Auge verliert: die Individualität des Gastes. Von Heike Kinkopf

[7117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 56,58,60,62

Hotelier des Jahres Jury

Die Unbestechlichen

Sie waren fast alle selbst einmal „Hotelier des Jahres“, jetzt sind sie Mitglieder der Jury und wissen, was es heißt, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Dass sie dabei wirtschaftlich arbeiten und positiv auf die Branche wirken, versteht sich von selbst.

[15081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 1,2

Seite 1

Ein Podium für junge Chefs

AHGZ und Hoteldirektorenvereinigung Deutschland schreiben Nachwuchspreis aus / Sieger studiert in den USA

STUTTGART/BAD HONNEF. Junge Entscheider aus der Hotellerie stehen beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis im Mittelpunkt. Vergeben wird der Award erstmals am 21. April 2012. Preisgeber sind die AHGZ und die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV). Z

[4985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hits f

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 128

B&B Birthday Book the product

Hits für die Ewigkeit

Wie man Musik unter die Leute bringt, darüber haben die Macher des Pariser Musik- und Modelabels Kitsuné mit Nina Piatscheck gesprochen.

Kitsuné ist eines der angesagtesten Plattenlabels Europas. Die Franzosen mit japanischem Namen (Kitsuné heißt Fuchs) sind nicht nur wegen der Künstler bekannt, die sie unter Vertrag haben, auch die Compilations „Maison Kitsuné“ (so etwas wie Bravo Hi

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 039

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Lust auf Neues

Essen für die Zukunft

Nestlé, der weltweit größte Nahrungsmittel-Hersteller, investiert hohe Summen, um Produkte mit höherem Mehrwert und Zusatznutzen zu generieren. Ein mühsamer und teurer Weg. Gabriel v. Pilar

Die Journalisten, die Nestlé-Chairman Peter Brabeck-Letmathe am Rande des Salzburg Musik-Festivals zu einem Pressegespräch geladen hatte, mussten schmunzeln. Als jüngsten Meilenstein forschungsgetriebener Innovationen nannte er Hundefutter, das der Alzhe

[6597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

AUSLAND

Warnaco Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat die 22 Calvin Klein Jeans-Stores in Italien übernommen, die dort von seinem Franchise-Partner und Percassi-Tochtergesellschaft L'Innominato betrieben werden. Die Läden, die sich in Einkaufszentren in

[2225 Zeichen] € 5,75

 
weiter