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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt zieht alle Register

Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

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Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

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Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Auch Burda will Werbepreise an Kampagnenerfolg binden Nach Axel Springer und Bauer kündigt nun auch Burda gegenüber HORIZONT an, Konzepte zu erarbeiten, in denen Werbepreise enger mit Ergebnissen der Wirkungsforschung geknüpft werden sollen. "Es ist sic

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 006

Agenda

Deutschland führt das Länderranking an

Laut "The Big Won 2008" ist Jung von Matt die zweitbeste Agentur der Welt / Amir Kassaei belegt Platz 3 unter den CCOs

Der kreative Ruhm von Jung von Matt schlägt sich nicht nur im aktuellen horizont-Kreativranking nieder. Auch im weltweiten Vergleich rangiert die Hamburger Werbeschmiede in der obersten Liga. Laut "The Big Won 2008" ist Jung von Matt die zweitkreativste

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

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Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Löwenjagd: Trotz der Rekordausbeute von insgesamt 54 Lions rutscht Deutschland auf Platz 3 im Ländervergleich (2007: Platz 2). Führend sind die USA, gefolgt von Großbritannien. Das Ranking der deutschen Agenturen führt Nordpol mit acht Löwen an. Cannes

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Nordpol macht das Rennen - Top 5 der deutschen Agenturen in Cannes
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Cannes Lions: Deutsche bleiben auf dem Treppchen Mit der Rekordausbeute von 54 Löwen sind die deutschen Agenturen als drittbeste Teilnehmernation vom Werbefestival in Cannes zurückgekehrt. An der Spitze des Feldes stehen wie schon in den vergangenen Jahr

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

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Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

Thema der Woche

Deutsche halten das Ergebnis

Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

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Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

Seite 1

Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

[3446 Zeichen] € 5,75

 
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