Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

    Unternehmen Konsumgüter

    Henkell & Söhnlein will Preisrutsch verhindern

    Preiserhöhung für Weine und Sekte / Sektmarkt bekommt Schub durch Jahrtausenwechsel

    WIESBADEN Henkell & Söhnlein hat im stagnierenden Sektmarkt Wachstum erzielt. Trotz des Preiskampfs im Lebensmitteleinzelhandels werden viele Sekte und Weine des Marktführers ab 2000 teurer. HORIZONT sprach mit Hans-Hennig Wiegmann, Sprecher der Geschäfts

    [4483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 016

    Industrie

    Henkell & Söhnlein legt in der CR zu

    hed. Prag, 24. Juni. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein hat eine 89prozentige Mehrheit bei der tschechischen Sektkellerei Bohemia a.s. und damit 25 Prozent Marktanteil an dem tschechischen Weinmarkt erlangt. Die Finanzgruppe PPF verkaufte ihre 54 Prozent

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 150

    Business Industrie

    Hammer plant das Umfeld für Röcke

    Vorsichtiger Einstieg in Flächen, Umsatz um 10 % auf 50 Mill. DM gewachsen

    Bei der Hammer Fashion GmbH & Co. KG, Münchberg, geht es nach einer Reihe dürrer Jahre und Restrukturierung seit zwei Jahren wieder leicht aufwärts. 1998 wurde das angepeilte 10 %ige Wachstum beinahe geschafft und 50 Mill. DM Umsatz erreicht, heißt es in

    [2850 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75