Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Florena Cosmetics startet bundesweite Promotion

    Waldheim / Florena Cosmetics wird 150 Jahre alt und startet im Frühjahr die bundesweite Promotionaktion «So leicht kann Pflege sein» (Agentur Zebra, Chemnitz). Ziel ist die Erhöhung der Markenbekanntheit. Außerdem wird die klassische Kampagne «Ich fühl mi

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    OLYMPIAREIFE EINFÄLLE--> Daß sich im Jahre 1988 die Stadt Frankfurt am Main als olympiareif einstufte und vermittels einer Werbekampagne die Olympischen Sommerspiele für das Jahr 2004 an die Ufer des Mains ziehen wollte - JWT, O&M und Y&R hatten mit ihren

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Florena Cosmetic wirbt um jüngere Kunden

    Ostdeutscher Markenartikler rechnet 1992 mit 30 Millionen Mark Umsatz / Von Waltraud Schwarz

    Berlin - Florena war als Markenname schon zu DDR-Zeiten sehr geschätzt. Laut Nielsen besaß Florena Creme den gleichen Stellenwert im Osten wie Nivea Creme im Westen. Der gute Ruf hat sich über die Wende hinaus gehalten, und darauf baut das Unternehmen auf

    [6957 Zeichen] € 5,75